Praxis

Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 10, Delmenhorst

Ulf Dierks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ulf Dierks?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat auf meinen Unfall (Sehnenabriss am linken Daumen) sehr
Schnell reagiert und die notwendige Op ambulant zeitnah durchgeführt. Er hat vorher auf die Risiken hingewiesen und während der Op beruhigend auf mich eingewirkt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der auf Augenhöhe ist. Super locker, toll mit unserer Tochter (14) und er nimmt sich sehr viel Zeit! Tolle Arzthelferinnen! Immer wieder hin und unbedingt eine Empfehlung. OP Termin war eine Woche später und alles super.

Einfach nur top! Menschlich und fachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dierks scheint große Freude an seiner Arbeit zu haben. Er hört zu, was leider sehr selten bei anderen Ärzten ist. Die Behandlung war top, er hat alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Ich kann Herrn Dierks mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Trauma mit diversen Absplitterungen etc. war ich schon 2014 mit meinem Fußgelenk bei Herrn Dierks, zu diesem Zeitpunkt verabredeten wir konservative Therapie.
Jetzt, nach 6 Jahren, stellte ich mich erneut vor. Dr. Dierks hat sofort erneut eine umfassende Diagnostik vorgenommen, MRT u. CT und insbesondere sich derartig viel Zeit für mich und meine persönliche Problematik mit dem Sprunggelenk genommen - einfach erstaunlich, gibt es wohl so kaum noch!
Er klärte mich über die eigenen OP-Möglichkeiten auf und verwies aufgrund der besonderen und komplizierten Situation auf eine Spezialklinik in München, wo er jetzt Kontakt herstellt und sich für mich einsetzt. Ich bin selbst gespannt, wie die Entwicklung wird. Aus jetziger Sicht fühle ich mich bei Herrn Dierks
aufgrund seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz erneut sehr sehr wohl!!!
Herr Dierks strahlt enorme Sozialkompetenz aus, Lachen und Humor scheinen ihm zudem nicht abhanden gekommen zu sein.
Ich möchte auch meinen Dank an die Mitarbeiterinnen des Team Dierks aussprechen, freundlich u. zuvorkommend - machen einen guten Job! Danke!!!

Sozial-persönliche Fachkompetenz !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Dierks ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Gerne mal zu Spaßen bereit, aber konzentriert sich dennoch auf seine Arbeit. Er hat mich über jegliche Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt und seine Tendenz mit Argumenten begründet.
Allgemein war ich sehr zufrieden. Das macht auch die etwas längere Wartezeit auf einen Termin wieder gut!

Super freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kein Arzt kann so gut sein um solche Wartezeiten im Wartezimmer zu ertragen trotz Termin.

Bringt euch den Picknikkorb mit. Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin in der Praxis über 5 Jahre in Behandlung gewesen und war rundum zufrieden!
Herr Dierks ist überaus freundlich, kompetent und schnell, er hat mir immer genau zugehört und mich immer kompetent beraten. Er kannte mich und meine Probleme immer und hat sich immer viel Zeit genommen. Auch seine Helferinnen sind überaus freundlich und schnell. Ich musste umzugsbedingt die Behandlung verlassen und fand das überaus schade!
Ich kann Herrn Dierks und sein Team nur weiterempfehlen!

freundlich, kompetent, schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unzufrieden. Sehr lange Wartezeiten zwei Stunden sind da nix. Menschlich gesehen behandelt Dr. Dierks seine Patienten herablassend. Und sagt man mal was wird man lautstark angemeckert. Nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr von sich eingenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man stelle sich vor: der Patient erklärt dem Arzt seine Beschwerden und dieser hält sich die Ohren zu und singt lalala. Ausserdem meinte er, meine Beschwerden seien altersbedingt, ich sei ja immerhin schon 31! (Tatsächlich kommt mein schmerzendes Handgelenk von einem Verkehrsunfall und der darauffolgenden OP.) unfreundlich, arrogant, selbstverliebt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich habe so schnell es ging gewechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulf Dierks Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gut 3 Monate ist es her, dass mich Dr. Dierks am Hallux Valgus operierte. Im Großzeh wurde nach wegfräsen des Ballens der Gelenkknochen gerade gebogen, fixiert und danach eine Schraube versenkt. Die Sehnen der Kleinzehen wurden durchtrennt, damit sich diese wieder normal aufstellen können. Mit einem Entlastungsschuh konnte ich nach der OP den Fuß sofort belasten. Schmerzen waren kaum vorhanden. Bis die Schwellung des Vorfußes ganz zurück gegangen ist, braucht es viel Geduld. Durch die minimal-invasive OP Technik entstehen nur kleine Narben und der Heilungs-prozess verläuft entsprechend schnell. Da es über 150 unterschiedliche Hallux-valgus OP Methoden gibt und der Heilungsprozess bei jedem Menschen anders ausfällt, habe ich Dr. Google nicht mehr gefragt und nur noch Dr. Dierks Fragen gestellt. Er und sein Team setzen sich für ihre Patienten voll ein. Die lange Wartezeit muss man leider in Kauf nehmen

Minimal-invasive OP am Hallux Valgus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen