Praxis Dr.med. Frank Renner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Oldenburger Str. 25, Delmenhorst

Dr. med. Frank Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Renner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war heute mit starken rückenschmerzen bei Herr Renner und wurde Top untersucht, mit mir wurde mehr als Respektvoll umgegangen, Die Damen am Empfang super Freundlich, die Mitarbeiter mehr als Super Freundlich und zuvorkommend.

Viele Ärzte können sich mal ein paar nachhol Stunden bei Herr Renner holen ein Doktor mit Herz und Verstand. Macht weiter so ganz große Spitzen Leistung.

Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt den seine Patienten so egal sind. Er konnte kein normales Arzt-Patienten-Gespräch aufbauen, sondern nur im Befehlston die Untersuchung durchführen und die Diagnose und Therapievorschläge unerklärt vor den Latz knallen. Er war nicht in der Lage wichtige Untersuchungsergebnisse anhand von MRT-Bildern zu klären, mit der Aussage, dass er es nicht muss und nicht will. Ich soll mir doch die MRT-Bilder zu Hause anschauen. Er hat sich nicht weiter die Mühe gemacht, mir meinen Befund anders zu erklären. Als er dann gemerkt hatte das ich die Nase voll hab, sagte er mir, dass das Arzt-Patienten-Verhältnis hier nicht zustande kommt und hat mich an den nächsten Orthopäden überwiesen. Also hat er mich einfach rausgeschmissen. Dann hat er wie ein eingeschnapptes Kind den Behandlungsraum verlassen, weil er sich nicht weiter erklären wollte. Ich bin total geschockt aus der Praxis gegangen. Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Dr. med. Frank Renner

nur ganz kurzer Kommentar: Patientin megaagressiv ( siehe auch Wortwahl " vor den Latz knallen", "Nase voll", "rausgeschmissen" ), die neben der Bewertung natürlich auch eine Beschwerde bei der Ärztekammer eingereicht hat.
Sie hat aber den Unterschied zwischen Orthopäde und Radiologe im Bereich MRT einfach nicht verstanden und somit hat sie mir Inkompetenz unterstellt und damit ist eine Behandlung natürlich unmöglich und somit habe ich ihr folgerichtig ganz korrekt ihre gesamten Unterlagen gegeben und sie an einen anderen Orthopäden verwiesen.......

Ich bin seit sehr langer Zeit bei Dr. Renner. Ich wurde mit allen Problemen in Sachen Knochen und Gelenke ernst genommen und es wurden mir Möglichkeiten aufgeführt, wie weiter zu behandeln wäre. Die Betreuung ist kompetent und zuverlässig. Ich werde weiterhin Dr. Renners Fähigkeiten in Anspruch nehmen. Ich mag seine direkte Sicht.

Dr. med. Frank Renner

Danke für die Bewertung.....
Ja, direkte Sicht finde ich auch immer gut !!

Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mit der Hüfte und dem Rücken vor einiger Zeit bei ihm gewesen. Heute mit der Schulter, unter sehr starken Schmerzen. Er ist ein Dr. der wirklich sehr genau in seinen Untersuchungen ist. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen Herr Doktor. Ich kann Sie nur loben und hoffe, das sie uns noch lange erhalten bleiben.
Vielen Dank.

Dr. med. Frank Renner

Danke, wir arbeiten jeden Tag intensiv ihre Beschwerden zu lindern....

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Renner sehr gut beraten und behandelt. Er hat alle relevanten Untersuchungen durchgeführt und mir diese erklärt. Auch die medizinischen Fachangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. Frank Renner

Danke, dass sie mit dem Team zufrieden waren, denn nur mit meinen sehr guten medizinischen Fachangestellten MFA können wir dem Patienten einen guten Service und Behandlung bieten

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 10 Tagen hatte ich als neuer Patient in der Praxis einen Termin bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Alle MitarbeiterInnen in der Praxis und auch der Arzt waren freundlich und kommunizierten klar und ausreichend.
Es gab kaum Wartezeiten, trotz Röntgenaufnahmen. Die Praxis schien sehr gut organisiert. Die Diagnose wurde verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden bereitwillig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Zeit für humorvollen Austausch war ebenfalls. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Dr. med. Frank Renner

Danke , richtig erkannt, bei allen Schmerzen und Problemen der Patienten ist neben der Seriosität in der Behandlung auch ein wenig Humor hilfreich....

Gut organisierte Praxis mit sehr gutem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super...ging alles sehr zügig ohne große Wartezeit. Es wurde genau erklärt, wie und was festgestellt wurde. Arzt geht super auf die Fragen ein und nimmt sich Zeit.

Einfach nur gut...kann man nur weiter Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert und man ist bei einem Termin zügig dran. Der Arzt nimmt sich wenn notwendig ausreichend Zeit. Natürlich gibt es auch diese "3 Minuten Termine", aber das war bei mir immer okay, da es bei diesen Terminen auch nichts länger zu besprechen gab. An den wesentlichen Stellen, nimmt sich der Arzt viel Zeit und erklärt ausführlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Praxis, kompetenter Arzt und kompetentes medizinisches Fachpersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfall um 9 Uhr mit Wartezeit einbestellt. Um kurz nach 10 habe ich die Praxis wieder verlassen. Ich kann nur sagen:
1. Top Team und super freundlich
2. Arzt absolut kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die Diagnose und das weitere Vorgehen.

Bin trotz meiner Beschwerden echt zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr Gut aufgehoben.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund meiner ganzen Medikamenten wurde mir eine Akkupunkturbehandlung angeboten,welche auch sehr gut geholfen hat und meine Beschwerden auf ein minimun reduziert haben.
Herr Dr.
Renner hat mir also ohne Medikamente geholfen

Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert