Tatjana Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adelheider Str. 11, Delmenhorst

Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Sind Sie Tatjana Eberle?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin Andere

Ich war bei Frau Eberle mit meinem Sohn in Behandlung. Nachdem er als Baby einen Virus hatte und danach auch noch einge andere Sachen aufwies, gab ich ihn in die Hände von Frau Eberle. Sie hat recht schnell die Lösung für das Problem gefunden und konnte meinem Sohn helfen. Nach eingingen Jahren, sind wir wieder zu Frau Eberle auch hier hat sie ihm sehr schnell geholfen und es geht ihm gut. Auch ich selber bin ihn Behandlung bei Frau Eberle und kann nur sagen, dass es ein sehr liebevoller Empathischer Umgang ist. Sie beantwortet mir alles Fragen und ist sehr offen. Ich fühle mich sehr wohl und merke schon das sich bei mir einiges auflöst. Ich bin Froh Frau Eberle gefunden zu haben und Vertraue sehr auf ihr Wissen.

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin Andere

Ich bin zu Frau Eberle mit meiner Tochter gegangen, weil wir als Eltern verzweifelt waren und eine Alternative suchten wie man dem Kind den Daumen abgewöhnt.
Das Kennenlernen war wirklich schön, meine Tochter hat sich wohl gefühlt und war nicht eingeschüchtert, wie bei einem Arzt weil sich alles auf Augenhöhe das Kindes befand.
Die Methode die wir besprochen hatten, hat nach wenigen Wochen direkt eingesetzt und ich war begeistert. Leider gab es eine Veränderung durch den Platz der Betreuung und sie wurde wieder rückfällig, das hat Frau Eberle aber auch wieder in die richtige Richtung gelenkt und wir sind super froh so eine kompetente und liebevolle Person kennen gelernt zu haben.
Ob bei ihr vor Ort oder telefonisch konnte sie uns in unserem Fall sehr weiter helfen.
Danke!!!

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin Andere

Eine ganz tolle Heilpraktikerin, schon beim Gespräch spürte ich, das ich richtig bei ihr bin, Super nette und kompetente Person. Man merkt Sie ist vom Fach und behandelt einen dementsprechend. Alles ist sehr ausgewogen.
Rundum, eine super Heilpraktikerin die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde!! Danke!!!

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich gleich, gut aufgehoben, Frau Eberle nimmt sich sehr viel Zeit.
Sie hat ein sehr großes Spektrum an Heilungsmethoden!
Ich war sehr zufrieden, Danke

Sehr freundlich und kompetente! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Ich kann diese zwei tollen Menschen wirklich nur weiterempfehlen! Herr, als auch Frau Eberle geben sich wirklich viel Mühe, sind immer stets interessiert und klären einen wirklich über alles auf. Für jede Frage und jedes Anliegen wird sich Zeit genommen! Ich war mit meinem Opa auch in der Praxis und die Fürsorge war wirklich großartig. Man fühlt sich wirklich sehr ernst genommen und die beiden geben wirklich ihr Bestes um zu helfen! Danke!

Tolle Praxis - tolle Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Insgesamt Gibt Frau Eberle einen sehr gutes Gefuhl mann fühlt Sich gut aufgehoben.
Alles wird sehr gut erklärt , erläutert und behandelt.
Ihre Sehr angenehme art kommt noch dazu, Ich hatte noch nie ein besseres Gefühl bei einer Heilpraktikerin.
Sehr empfehlenswert.

Absolut klasse Heilpraktikerin von der Termin Vergabe bis zu Beratung, Behandlun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Wir haben zu Frau Eberle gewechselt, weil wir alternative Behandlungsmöglichkeiten gesucht haben. Nun sind wir zufriedene und glückliche Patienten! Frau Eberle nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Sie beantwortet alle Fragen und hat ein sehr grosses und umfangreiches Fachwissen.
Neben ihrer hohen Kompetenz ist sie auch noch sehr menschlich und bodenständig. Ihr liegt die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich am Herzen!
Wir kommen immer wieder gerne!
Danke für alles!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Den anderen Bewertungen stimme ich vollkommen zu und möchte mich gerne für alles bedanken, denn Frau Eberle ist in verschiedenen Bereichen erfahren und übt immer die passende Therapie aus. Sie fand der ursprüngliche Grund und somit die Lösung meines Problems, während die traditionelle Mediziner nur die äußere Symptome behandelten und alles in die Zeit liefen lassen. Nett, immer hilfsbereit, reagiert immer schnell und gibt mir das Gefühl in besten Händen zu sein. Vielen Dank für alles!

Eine tolle Frau und sehr kompetente Ärztin in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Eberle Heilpraktikerin

Seit 02.2011 begleitet mich Frau Eberle. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und übt ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Trotzdem ich umgezogen bin, nehme ich gerne die lange Anfahrtszeit in Kauf, da es selten ist, jemanden zu finden, der für seine Aufgabe berufen ist!

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, einfühlsam, nett, Linderung für meine Beschwerden