Cramerstr. 183 a, Delmenhorst

Frank Erichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Erichsen.
Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ängste und Sorgen der Patienten.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ergebnis war sehr negativ und die Methode der Behandlung sehr fragwürdig

Frank Erichsen

Der Schlüssel zum Erfolg einer Behandlung ist die Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Eine Homöopathische Arznei kann nur Ihre Wirkung entfalten, wenn sie exakt an den Menschen angepasst ist. Das erfordert die Bereitschaft zur Zusammenarbeit, das Vertrauen in der Homöopathen. Eine solche Behandlung kann niemals alleine erfolgreich durchgeführt werden. Versucht man das, ist ein Scheitern sehr wahrscheinlich. Geht man zu einem Arzt um sich behandeln zu lassen, würde man die Ärztliche Verschreibung in Frage stellen ? Ich denke nicht. Der Arzt hat studiert. Man ist der Meinung das er Kompetent ist die Behandlung durchzuführen. Das ist bei einem Homöopathen mitunter anders. Die Art der Einnahme der entsprechenden Arznei wird manchmal in Frage gestellt. Die Homöopathische Verdünnung als Absurd abgetan. Ich frage mich warum. Der Homöopath hat die Methode gelernt. Doch anders als beim Arzt wird dann die Methode in Frage gestellt. Ich bin bereit Kritik anzunehmen. Jedoch sollte Sie auch fachlich begründet sein.

unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Herr Erichsen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat sehr viel Geduld, hat sofort die richtige Behandlung. Bin absolut zufrieden und begeistert von seinem Können.

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Ich habe nur gutes zu berichten. Herr Erichsen nimmt sich Zeit, und er hat sich intensiv mit meiner Erkrankung auseinander gesetzt. Ich bin so froh das es mir so gut geht.

Kompetenter Heilpraktiker der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Mit einer Kombination aus Dorntherapie und homöopathischer Arznei ist es Herrn Erichsen gelungen, eine sofortige deutliche Besserung meiner Migräne zu erreichen.
Die Migräneattacken waren zuvor sehr stark und extrem häufig geworden, Medikamente sprachen nicht mehr an.
Eigentlich fehlen mir die Worte für das, was gerade geschieht, da ich seit 49 Jahren an Migräne leide und bislang wirklich sehr, sehr viel versucht und ausprobiert habe...

Ich finde, dass Herr Erichsen gut zuhören kann, Ruhe ausstrahlt, freundlich und wertschätzend ist . Ich habe Vertrauen in ihn, sein Wissen und seine Fähigkeiten.
Termine bekommt man zeitnah. Sie werden pünktlich eingehalten, bislang ohne Wartezeit.

Für mich ganz klarl: Note 1!

Migränebehandlung führte zu signifikanter Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Herr Erichsen ist ein freundlicher Mensch, der sich für den Patienten viel Zeit nimmt und grosses Verständnis für seine Sorgen und Nöte in seinem Berufsbild hat. Er ist kompetent und trifft mit seiner Diagnose und der entsprechenden Medizin den Nagel auf den Kopf.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Herr Erichsen ist sehr ruhig und sehr freundlich Das diagnostizierte Krankheitsbild und die Behandlung werden sehr gut und ausführlich erklärt. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für mich ist Herr Erichsen ein wirklich guter Heiler. Er hat mir bereits bei zwei unterschiedlichen Krankheitsbildern sehr schnell geholfen.
Ich habe bisher die Therapie nach Dorn und die Homöopathie bei Herrn Erichsen in Anspruch genommen.

Kompetent - Zugewandt - Ruhig - Kurzfistige Termine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Was soll ich hier reinschreiben, der Erfolg gibt einem Recht.
Ein Orthopäde konnte mir nicht helfen - wohl aber Frank Erichsen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Ich weiß nicht,ob es noch eine Steigerung gibt,bin super zufrieden,habe Erfolge und fühle mich total gut aufgehoben.Grosses Lob und Dankeschön .

Vertrauensvoller,verständnisvoller und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Erichsen Heilpraktiker

Herr Erichsen hat mir nach fast 8 Wochen Schmerzen, schnell helfen können. Mein Orthopäde und die Physiotherapeuten konnten nicht helfen, aber die Dorntherapie durchgeführt von Herrn Erichsen wirkt!
Ich bin nun regelmäßig zur Korrektur in seiner Praxis.

Dorntherapie Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik