Herr Erichsen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Erichsen ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Cramerstr. 183 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.08.2015

Erstklassige Behandlung, sehr angenehm

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Telefonische Erreichbarkeit Montag - Freitag von 13. 00 bis 14. 00 Uhr.
Ihr ...

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung chronischer und akuter Schmerzen. Weiterhin die Behandlung von Rückenschmerzen und die Therapie von chronischen Hauterkrankungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ergänzende Krebstherapie, sowie die Wirbeltherapie nach Dorn.

1. Hauterkrankungen
  2. Schmerzbehandlung ( akut und chronisch )
  3. Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Ergänzende Krebstherapie
  2. Migräne
  3. Bewegungsapparat
  4. Kinder stärken

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema "Homöopathie" am 14.11.2014

Zum Thema "Angst" am 05.10.2013

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 07.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung, sehr angenehm

Wo die Schulmedizin absolut versagt und mit Medikamenten wie Kortison und teuren langwierigen Behandlungen etc. mich verzweifelt zurückließen, kamen innerhalb kurzer Zeit sichtbare Erfolge. Wenn…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und schnelle Hilfe

Nach Fehldiagnose und falscher Behandlung bei einem schulmediziner hat Herr erichsen sofort erkannt wie behandelt werden muss . innerhalb kürzester Zeit trat eine deutliche Besserung ein und mir geht…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015

kompetent und freundlich

Schnelle und flexible Behandlung und Beratung! Die Schmerzen waren innerhalb kürzester Zeit weg. Werde Herrn Erichsen auf alle Fälle weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher und ruhiger Therapeut

Ich bin durch die Therapie von Herrn Erichsen deutlich aktiver im Alltagsleben. Ich möchte ihm auf diesem Wege sehr für seine sehr individuelle Unterstützung danken."  Mehr

Zum Thema "Homöopathie" am 14.11.2014

Die homöopathische Behandlung von Schmerzen

Chronische Schmerzen können vielfältige Ursachen haben: Der Mensch hat einen Unfall erlitten und sich davon nicht wieder vollständig erholt. Ein Gelenk kann nachhaltig durch Arthrose ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2014
von Frank Erichsen

Zum Thema "Homöopathie" am 05.10.2013

Die Homöopathische Behandlung von Angsterkrankungen

Angsterkrankungen sind in der heutigen Zeit sehr verbreitet. Sie gehören zu den am häufigsten verbreiteten psychischen Erkrankungen. Ausgeprägte Angstzustände oder Panikattacken sind für den ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2013
von Frank Erichsen