Herr Erichsen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Erichsen ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Cramerstr. 183 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.04.2014

Gründlich und kompetent

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Frank Erichsen.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung chronischer Erkrankungen gemäß der Klassischen Homöopathie und die Dorn-Therapie. Die Behandlung chronischer Erkrankungen betrifft hier Psychische Erkrankungen ebenso wie körperliche Beschwerden.

1. Burn Out Behandlungen
  2. Klassische Homöopathie
  3. Dorn- Therapie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Homöopathie
  2. Chronische Schmerzen
  3. Bewegungsapparat
  4. Kinder stärken

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema "Naturheilkunde" am 05.10.2013

Zum Thema "Psyche" am 02.10.2012

Alle Artikel anzeigen (4)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 05.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gründlich und kompetent

Herr Erichsen hat mir zu Beginn mit der Dorn-Theraphie erhebliche Verspannungen und Schmerzen der Halswirbelsäule und der Hüfte genommen und Anleitungen zur Selbsthilfe gegeben. Die jetzt begonnene…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Endlich schmerzfrei

Ich kann den Herrn Erichsen nur weiter empfehlen, sehr kompetente und professionelle Behandlung, Beratung und Aufklärung. Terminvereinbarung ging super schnell."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2014

Sehr kompetenter Fachmann und angenehme Behandlung!

Mithilfe der Dorntherapie konnten meine langwierigen Rückenschmerzen behutsam und dennoch effektiv behandelt werden. Der Umgang war sehr angenehm und ruhig. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Therapeut

Ich kam zu Herrn Erichsen da ich unter einer Angsterkrankung und Panikattacken litt. Herr Erichsen nahm sich Zeit für ein längeres Gespräch um meinen Fall aufzunehmen. Nach dessen Auswertung bekam…  Mehr

Zum Thema "Naturheilkunde" am 05.10.2013

Die Homöopathische Behandlung von Angsterkrankungen

Angsterkrankungen sind in der heutigen Zeit sehr verbreitet. Sie gehören zu den am häufigsten verbreiteten psychischen Erkrankungen. Ausgeprägte Angstzustände oder Panikattacken sind für den ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2013
von Frank Erichsen

Zum Thema "Naturheilkunde" am 19.09.2012

Die homöopathische Behandlung chronischer Erkrankungen

Der Entdecker der Homöopathie, Samuel Hahnemann, erlebte in der Behandlung von chronischen Erkrankungen immer wieder Rückschläge. Hahnemann studierte diese Fälle und entdeckte bestimmte Muster ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2012
von Frank Erichsen