Herr Erichsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erichsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erichsen ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Cramerstr. 183 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 12.07.2016

Kompetenter und die netter Arzt

Ich gehe seit über einem Jahr zur Dorn Therapie und das hilft mir immer sofort! Die Häufigkeit variiert, ist Berufsbedingt! Ich kann Herrn Erichsen nur weiterempfehlen,  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Offene Sprechstunde Montag und Donnerstag 16. 00 - 18. 30 Uhr.
Telefonische ...

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung chronischer und akuter Schmerzen. Weiterhin die Behandlung von Rückenschmerzen und die Therapie von chronischen Hauterkrankungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von Kindern, zum Beispiel ADS, ADHS , sowie die Wirbeltherapie nach Dorn.

1. Hauterkrankungen
  2. Schmerzbehandlung ( akut und chronisch )
  3. Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Kinder stärken
  2. Migräne
  3. Bewegungsapparat
  4. Schlaganfälle

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Homöopathie” am 14.11.2014

Zum Thema „Angst” am 05.10.2013

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und die netter Arzt

Ich gehe seit über einem Jahr zur Dorn Therapie und das hilft mir immer sofort! Die Häufigkeit variiert, ist Berufsbedingt! Ich kann Herrn Erichsen nur weiterempfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !

Mit Hilfe der Homöopathie, Gesprächen, Aufklärung, fortlaufende Betreuung erfahre ich eine Verbesserung der gesundheitlichen Probleme. Kann Herrn Erichsen nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich kann Herrn Erichsen sehr empfehlen,

Meine Rückenschmerzen verursachten Schulter – u. Beckenschiefstand, Wirbelsäulenkrümmung und Bandscheibenvorwölbung. Die ärztliche Therapie bestand aus Diclo und Physiotherapie, was nur…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, Alter: über 50

Einfach nur DANKE !

Nach jahrelangen Rücken Beschwerden, unzähligen Arztbesuchen, keine Besserung. Anfang September eine Dorn Behandlung bei Herrn Erichsen und meine Mutter konnte die erste Nacht seit langem wieder…  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg