Praxis

Praxis Ulrike Tiemann-Müller Physiotherapie
Syker Str. 7, Delmenhorst

Ulrike Tiemann-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Tiemann-Müller Physiotherapie

Ich hatte nach einer OP große Probleme mit meinem Kniegelenk.
Ich wurde freundlich begrüßt, es herrschte ein netter Umgangston und auch in der Therapie war alles verständlich und mir wurde erklärt, wieso was gemacht wird. Auch die Praxisinhaber waren immer freundlich und bei Bedarf auch für ein Privatgespräch zu haben.
Ich habe Krankengymnastik und Massage bekommen und gleich dazu auch Tipps bzw. Übungen für Zuhause, die ich machen soll, um den Prozess der Heilung schneller voran zu treiben.
Ich bin alles in allem mit der Therapie sehr zufrieden und würde diese Praxis bei evtl. kommenden Problemen immer wieder besuchen.

Kaputtes Kniegelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Tiemann-Müller Physiotherapie

Die Anmeldung am Telefon war ein bischen holprig - aber die Behandlung dafür ausgesprochen gut.
Mit Behandlung meine ich den Therapieerfolg. Ziel 100 % erreicht !
Frau Tiemann ist freundlich und entspannt und kümmert sich um ihre Patienten, auch wenn mal etwas "nicht ganz rund läuft". Dadurch läuft aber alles "rund"! Das Personal ist durch die Bank freundlich und sehr versiert. Alle geben sich wirklich Mühe und man ist Mensch - nicht nur "der Patient". Die Diskretion wird gewahrt und der Datenschutz eingehalten.
Auch die Abrechnung klappt problemlos und korrekt.
Ich kann mit Fug und recht sagen: Sehr empfehlenswert !

Wirklich empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Tiemann-Müller Physiotherapie

Hier handelt es sich um eine Physio / Ergotherapie-Praxis mit sehr viel fachlicher Kompetenz. Das gesamte Team ist freundlich und nett aufgestellt. Während meiner Behandlungszeit habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle im Team U.Tiemann sind quer Beet qualifiziert durch vers. Ausbildungen und das hilft dann auch uns Patienten.

Kompetente Physiotherapie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Tiemann-Müller Physiotherapie

Hier kann man sich wohl fühlen. Verschiedene Schwerpunkte der einzelnen Mitarbeiter hoher Fortbildungsstand.

Tolles Team, fachlich sehr kompetent, viele Themenschwerpunkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen