Praxen (2)

Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde
Adolf-Pompe-Str. 25, Demmin

Dr. med. Knut Hantschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03998 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Kreiskrankenhaus Demmin Abt. HNO-Heilkunde
Wollweberstr. 21, Demmin

Dr. med. Knut Hantschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Knut Hantschel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Freundliches Team, jedoch Wartezeiten von über 3 Stunden. Dr . Hantschel trat mir gegenüber arrogant und herablassend auf. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und hatte bei der körperlichen Untersuchung Angst und Schmerzen. Letztendlich ging es mir hinterher schlechter, als vor dem Arztbesuch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Das Praxisteam, angefangen am Empfang, war sehr freundlich. Täglich kann man ohne Termin ab 08:00 Uhr in die Praxis kommen. Natürlich wartet man dann auch, aber besser so, als keine Möglichkeit. Herr Hantschel nimmt sich Zeit, untersucht nach meiner Meinung gründlich, stellt eine Diagnose, erklärt diese und die Behandlungsschritte. Bei mir hat sich der Erfolg der Behandlung erst nach sehr langer Zeit eingestellt; dies hat er mir aber auch gesagt und immer wieder an meine Geduld appelliert. Und er hatte recht. Ich bin froh, dass kein Röhrchen gesetzt werden musste und Herr Hantschel auch mit mir Geduld hatte. Auch die Arzthelferinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite, organisieren den Praxisablauf sehr gut und bleiben selbst bei sehr unfreundlichen Patienten nett.

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen. Wurde trotz des hohen Patientenaufkommens freundlich empfangen und zügig behandelt.


Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war letzte Woche das erste Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hantschel und alle Mitarbeiterinnen waren ausgeglichen, sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis ging durch das hell und ansprechend gestaltete Wartezimmer schnell vorüber.

Sehr freundlicher kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Praxis! Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich! Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

"Ich bin sehr kompetent und zuvorkommend behandelt worden." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Alle Arbeiten Hand in Hand. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wartezeit war nicht länger wie 1,5 h. Alle waren sehr freundlich.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Zur Abklärung von Schwindel war ich zur Untersuchung in der Praxis. Untersuchung wurden zielorientiert durchgeführt und anschließend fand ein sehr gutes Abschlussgespräch statt.
Würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

sehr guter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus.
Das komplette Team ist außerordentlich freundlich. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gute Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie

Sehr guter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Alle sehr höflich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich sehr willkommen in der Praxis. Auch mit der Behandlung sehr zufrieden, wurde sehr gut versorgt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Knut Hantschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach vergeblichen Versuchen in anderen Praxen wurde ich hier angenommen.Freundlich wurde ich auf eine längere Wartezeit hingewiesen, da schon einige Patienten warteten. Nahm ich gerne in Kauf. Trotz vieler Patienten und ständig klingeldemTelefon, konnte ich einen ruhigen und freundlichen Ablauf beobachten. Der Doktor nahm sich während der Untersuchung Zeit und erklärte alles verständlich mit einer sehr netten Art.Diese Praxis kann wirklich sehr empfehlen!!!

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen