Marion Sartowski Hebamme
Töpferweg 43, Demmin

Marion Sartowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Sie hatte für alle Fragen und Anliegen (und das waren nicht wenige :-) ) ein offenes Ohr und ist sehr kompetent und angenehm in ihrer ganzen Betreuung. Durch Akupunktur konnte sie mir sehr helfen. Die Geburt verlief viel besser als erwartet. Eine wahre Bereicherung für jede Schwangere und von daher meine klare Weiterempfehlung.

Tolle Hebamme und schöne Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Ich habe Marion Sartowski auf Empfehlung einer Freundin ausgewählt. Sie hat mir die ganze Schwangerschaft sehr geholfen, war immer für mich erreichbar, hat auch auf WhatsApp-Nachrichten geantwortet und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Mit ihrer Akupunktur hat sie mir so einige Wehwehchen nehmen können. Die Geburt verlief gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, ich fühlte mich bei ihr sehr sicher und liebevoll betreut. Während der Hausbesuche war sie auch immer für mich da. Ich fand sie wirklich super und kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen. Auch das Krankenhaus ist sehr zu empfehlen!

Beste Betreuung und rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Alles super. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Besser geht es nicht. Akupunktur und alle Fragen wurden super beantwortet. Beim nächsten Kind wieder. Vielen Dank!!!

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Marion hat alle meine Kids auf die Welt gebracht und ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen . Sie ist eine ganz liebe und nette Hebamme . Ich habe mich sicher und geborgen gefühlt , meine Geburten dauerten nicht lange . Aber ich muss auch sagen das das ganze Team nett und freundlich ist man fühlt sich richtig gut dort.
Vielen dank dafür Marion

Marion ist eine tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Sehr kompetent, tolle Frau, immer für einen da. Großartig!!!

Ich kann sie nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Alle 3 Kinder habe ich bei Marion geboren. Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen. Ein großes Lob an sie und ihr ganzes Team!!!

Beste Hebamme überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Marion ist superlieb. Ich hatte dank ihr eine tolle Geburt, sie ist super kompetent, einfühlsam und sehr erfahren. Ihre Akupunktur hat mir sehr geholfen. Ganz klare Empfehlung! Der Rest vom Team ist auch ganz lieb!!!

Beste Hebamme für mich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Marion ist eine super Hebamme, wir haben unser zweites Kind im KKH Demmin bekommen und waren rundum zufrieden. Die Geburtsvorbereitungskurse waren total locker und informativ, anders als beim ersten Kind in einer anderen Stadt erlebt, die Geburt völlig entspannt, nicht \"klinisch\", es war einfach super. 1000 Dank!!!! Das Team dort ist wirklich nur zu empfehlen

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Sartowski Hebamme

Sie wurde mir empfohlen und ich war rundum zufrieden. So eine liebe Hebamme müßte es überall geben. Danke und weiter so!

Immer wieder gern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert