Praxis Melissa Frierson Ergotherapie
Karlstr. 1, Denkendorf

Melissa Frierson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie Andere

Fachliche - Kompetente - individuelle - Ergotherapie. Alle im Team sind sehr freundlich und aufmerksam.Frau Frierson setzt verschiedenste Übungen auf mein Krankheitsbild ( Parkinson ) zugeschnitten um. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt, Fragen werden jederzeit beantwortet.Ich kann diese Praxis bedenkenlos empfehlen.

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Kam nach einem Strecksehnenriss zu ihr. Nachdem die behandelten Ärzte im KH nur geringe erflogsaussichten hatten durch sie Ergotherapie und mir zu einer OP mit risika zum rückfall geraten hatten. Sie stellte meine Streck und beugefähigkeiten nahezu komplet wieder her innerhalb von nur 5 Wochen. Während den Sitzungen gab es immer nette gepräche ohne aufdringlich zu sein.

Sehr nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Ich war zur Handtherapie nach einer Karpaltunnel-OP meiner rechten Hand in Behandlung bei Frau Frierson und ich bin jedes Mal sehr gerne und mit Freude hingegangen. Man wird optimal betreut, kann alle Fragen stellen, auf die offen eingegangen wird und sieht so auch schnell Erfolge. Menschlich und fachlich echt spitze! Kann man nur weiterempfehlen :)

Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Eine rundum zielgerichtete Ergotherapie-Behandlung. Die Therapeutinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Die Übungen sind individuell und abwechslungsreich. Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Fragen zur Behandlung werden sehr genau und gewissenhaft beantwortet.

Die Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetente und freundliche Therapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Eine rundum hochwertige Behandlung. Die Therapeutinnen sind sehr kompetent, bemüht, umsichtig und einfühlsam. Die Note 1 ist der Lohn der Arbeit.
Heinz Burgbacher, Diplom-Pädagoge, Denkendorf

Sehr kompetent, emphatisch und ausgesprochen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Frau Frierson ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin.
Gute Beratung vor und während der Therapie, einfühlsame Behandlung.
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich.
Ich bin sehr gerne bei ihr und kann sie sehr gut empfehlen.
Vor 3 Jahren hatte ich die "gleiche" Behandlung an der linken Hand - die war auch sehr gut.

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Super freundlich, kompetent, geht immer auf den Patienten ein.

Sehr freundliche Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Ganz tolle, sehr einfühlsame und zielgerichtete Therapie bei einen sehr sensiblen Kind. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und auch den Fortschritten, die wir bei unseren Kindern erzielen konnten. Frau Frierson geht sehr strukturiert und individuell auf den Patienten angepaßt vor. Sie hat einen sehr guten Zugang zu den Kindern, die Kinder arbeiten konzentriert mit und haben trotzdem viel Spaß daran. Ziele werden gemeinsam besprochen, Änderungen sind wenn sinnvoll problemlos möglich. Dann wird konsequent daran gearbeitet und die Kinder gehen trotzdem oder gerade deshalb immer wieder gerne hin. Große Bandbreite an Geräten/ Spielen, ..., immer aktuell. Erreichbar meist über AB, sie ruft aber immer umgehend zurück. Wir können eine Behandlung jederzeit empfehlen.

Überdurchschnittlich engagierte und kompetente, sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Sehr freundliche, kompetente und engagierte Therapeutin. Auch mein Arzt ist von Frau Friersons Engagement und dem Therapieergebnis begeistert. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melissa Frierson Ergotherapie

Frau Frierson ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Sie berät einen immer gut vor und während der Therapie und die Übungen, die sie mit mir macht sind sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr gerne bei ihr und kann sie sehr gut empfehlen.

zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben