Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 219, Denzlingen

Bijan Ettehadieh-Tafti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde Andere

Auch ich kann die negativen Bewertungen der MitpatientInnen nicht teilen, im Gegenteil. Herr Ettehadieh-Tafti hat inzwischen ein sehr gutes Team an MitarbeiterInnen, die allesamt sehr freundlich und kompetent sind. Meine Mutter und ich kommen regelmäßig zu Untersuchungen und es gab noch nie nennenswerte Wartezeiten. Auch Erreichbarkeit und Terminvergabe sind problemlos und im Vergleich mit anderen Praxen erfreulich unkompliziert.
Dass bestimmte Leistungen, die vielleicht wichtig sind, nicht von den Krankenkassen übernommen werden, kann man dem Arzt nicht anlasten, da liegt das Problem woanders.
Beratung und Behandlung waren bei uns immer bestens. Herr Ettehadieh-Tafti ist sehr direkt und geradlinig und rät nicht zu unnötigen Behandlungsschritten; auch Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet.
Dass sicher auch hier manchmal Termindruck und vor allem der Fachkräftemangel den Ablauf erschweren, ist derzeit offensichtlich; hier wäre ein wenig Verständnis ganz schön.

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde Andere

Also ich muss sagen, dass ich die meisten der negativen Erfahrungen hier teilen kann. Der Arzt war offensichtlich etwas angefressen, weil ich die sonst scheinbar üblichen IGel-Leistungen diesmal nicht bezahlen wollte bzw. schon kurz zuvor anderweitig ein paar Messungen gemacht wurden die ihn aber nicht interessierten. Man konnte das Gefühl haben, dass da Neid aufkam was allerdings nicht mein Problem ist. Ich muss auch schauen wie und wo ich mein Geld zusammenhalte. Zumindest war der Termin auch für mich Zeitverschwendung. Bin nach gefühlten drei Minuten ohne wesentlich viel schlauer zu sein wieder draußen gewesen. Wenn man als Arzt sein Geld verdient, schadet es denke ich nicht seine Patienten auch als Kunden zu sehen, ihnen mit etwas Empathie entgegen zu kommen und weniger überheblich zu agieren. Auch wenn der Weg deutlich weiter ist, werde ich künftig wieder zu meinem früheren Augenarzt gehen.

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Den Erfahrungen negativer Kritiker kann ich mich nicht anschließen. Etwas mehr Verständnis für Ärzte,
die täglich überbordender zwischen "Verwaltung" und reiner Praxis jonglieren müssen sei von dem Patienten angebracht !

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man hat das Gefühl medizinisch gut aufgehoben zu sein.
Jedoch war der Arzt sehr arrogant und unfreundlich zu mir und meinem 9-jährigen Sohn. Manche Antworten waren einfach nur frech.
Außerdem ist es fast unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen.
Wir haben uns einen neuen Augenarzt gesucht.

Modere Praxis, Arzt leider sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Herr Ettehadieh-Tafti lässt vor allem ältere Patienten spüren, dass sie Laien sind. Fragen sind wahrscheinlich nicht gewünscht. Keine Emphatie und sehr unfreundlich. Schlecht gelaunt. Vielleicht (sicherlich) würde eine private Versicherung dazu beitragen, dass ein freundlicherer Zugang zu den Patienten möglich ist...

Sehr unfreundlich zu älteren, gesetzlich versicherten Personen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlicher Arzt! Ich war zur Kontrolle das erste
Mal dort. Augendruck zu hoch, ich sollte Augentropfens nehmen. Jedoch habe ich keines der beiden Medikamente vertragen. Mir wurde nur mitgeteilt, ich müsste die Tropfen nehmen sonst werde ich blind und ich müsste mich damit abfinden alt und krank zu sein. Habe mir einen anderen Augenarzt gesucht

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Augenarzt mag auf seinem Gebiet kompetent sein, jedoch im Umgang mit Patienten tritt ein arrogantes Gehabe zutage.
Anscheinend sind Leute für ihn die nicht vom Fach sind - sog. "Laien" wie er sie nennt - nicht ernst zu nehmen und vorallem sollen sie sich bitte nicht erlauben, sich im Internet oder anderswo über ihre Krankheit zu informieren, sie verstehen es ja doch nicht...

überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

TOP. Sehr freundlich, kompetent und moderne Geräte. Gerne wieder!

Netter Arzt und moderne Geräte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich und kompetent, umfangreiche Untersuchungen. Sehr empfehlenswert.

Modern eingerichtete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bijan Ettehadieh-Tafti Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Ettehadieh-Tafti und wurde bisher ordnungsgemäß und freundlich bedient.

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert