Dr. med. Jürgen Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034901..... Nummer anzeigen
034901..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir an beiden Beinen den Hallux Valgus operieren lassen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Hier findet man einen freundlichen, kompetenten Arzt und ein super Praxisteam. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der die Untersuchung in Minuten Takt abarbeitet. Kein Verständnis für die Probleme. Das das Alter und die Gewichtsklasse eine Rolle spielt - sehr Traurig. Statt die Untersuchung ordentluch zu machen. Kein Wunder das die Notaufnahmen sich immer mehr mit Fälle beschäftigen müssen die ihre Kollegen auch machen könnten. Und zwar zur Zufriedenheit der Patienten. Schade das jetzt noch ein Arzt aufgesucht werden muss der es besser macht.

Arzt ohne Zeit und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Schmerzen wurden von Anfang an ernst genommen. Der Arzt und das super nette Team waren bzw. sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und obwohl ich aus der Nachbarstadt komme und es einige Kilometer bis zur Praxis sind, würde ich nicht wechseln.

Top Arzt, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die OP an meiner Hand verlief zur bester Zufriedenheit. Nicht nur der Arzt war freundlich, sondern auch sein Personal. Ich kann diesen Arzt beruhigt weiter empfellen. Ich sage Danke!

OP super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei einer ambulanten Operation hat das Schmerzmittel versagt und trotz dessen hat Dr. Moritz die Behandlung weitergeführt. Ich hatte große Schmerzen, doch das wurde zurückgewiesen, da ja das Schmerzmittel gespritzt worden sei. Meine Schmerzen wurden völlig ignoriert.

schlechte Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe seit 5 Wochen starke Schmerzen im Daumengelenk.Vor 2.Wochen suchte ich das erste mal Dr.Moritz auf.Nach kurzen abtasten schickte er mich wieder nach Hause.Ich solle meine Daumenschiene tragen und wenn es nicht besser wird in 2 Wochen wieder kommen.Dies tat ich Heute.Er sagte das er sich nicht vorstellen könne das ich was ernsthaftes habe,da ich seiner Meinung nach zu Jung bin um Abnutzungserscheinungen zu haben.Er sieht kein Grund zu Röntgen-ich habe nach wie vor starke Schmerzen .

Nimmt Patienten nicht Ernst. Gründliche Untersuchungen finden nicht statt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde an einen Chirugen überwiesen, da ich seit längerer Zeit Schmerzen in Fingern meiner linken Hand habe. Auf der Überweisung stand auch, man möge mich wegen Schmerzen im rechten Knie untersuchen.
Dr. Moritz tastete kurz meinen linken Arm ab, meine Finger (wo die Schmerzen direkt sitzen) waren egal und mein Knie wollte er gar nicht sehen. Diagnose: ich habe nichts. Somit wurde ich also als Hypochonderin dargestellt und wurde quasi "gebeten" zu gehen, er wäre fertig mit mir.
Nach 2 Monaten habe ich weiterhin Schmerzen und bin oft in meiner Arbeit angeschränkt, obwohl Fingergefühl als Schneiderin sehr wichtig ist.
Unhöflich und desinteressiert ist meine Diagnose leider für diesen Arzt, sehr schade!

Enttäuschend... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Moritz Facharzt für Allgem. Chirurgie

besser geht es nicht, sehr zufriedenstellende Behandlung , würde ich immer weiterempfehlen

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert