Praxis Dr.med. Gabriele Florschütz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Goethestr. 8, Dessau-Roßlau

Dr. med. Gabriele Florschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Florschütz?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Florschütz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 14 Jahren gehen wir mit unseren 2 Kindern zur Frau Dr. Florschütz. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und uns schon sehr oft weitergeholfen hat. Selbst wenn die Praxis längst geschlossen ist, geht sie ans Telefon und berät telefonisch.
Auch das Praxisteam ist super.

Kompetente tolle Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Es läuft alles schnell und sachlich ab. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Termin muss man ewig warten! Ist man "plötzlich" krank, dann sitzt man stundenlang, wenn man denn dran kommt!!!! Wir sind seid 15 Jahren dort Patienten und wurden von den fiesen Schwestern schon mehrfach abgewimmelt!!! Mal ist es zu voll dann soll man wieder kommen, am nächsten Tag oder später.... Tja und manchmal will man sich anmelden und die Schwestern tratschen erstmal und wenn man dann dran ist, tja dann ist man plötzlich 1min.nach Annahmeschluss... Die Schwestern sind unmöglich!!!

Fiese Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde sie sehr kompetent und sachlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles mit einfachen verständlichen Worten. Wir sind mit Ihrer Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mit meiner knapp 1 jährigen Tochter hier hin, da mein Arzt Urlaub hatte und Frau Dr. Florschütz Vertretungsarzt war. Schon am Tresen fuhren mich die Schwestern an, dass sie mich nicht dran nehmen könnten, weil sie angeblich kein Vertretungsarzt waren. Nach kurzem hin und her bin ich dann wutentbrannt mit meiner Tochter aus der Praxis raus. Unmögliches Verhalten der Schwestern. Betreten tue ich diese Praxis nie wieder!!

Geht gar nicht - Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind sehr nett und bemühen sich um einen reibungslosen Ablauf. Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Leider ist immer viel los in der Praxis, daher hat sie wenig Zeit für jeden einzelnen Patient.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider heute mit meinem Enkel - gerade 2 Jahre - zum Kinderarzt da er bei mir im Urlaub ist. Die Aufnahme war freundlich und ich konnte schnell ins Bwhandlungszimmer. Bis dahin war ich angenehm überrascht. Aber dann kam die Ärztin. Sie fuhr meinen Enkel in unangemessener Weise an da er weinte. Er solle endlich aufhören und dies immer wieder. Dadurch steigerte sich das Weinen noch mehr. Dann wurde ich des Zimmers verwiesen. Fachkompetenz ja aber sonst kein Einfühlungsvermögen.unmögli

Kinderarzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Massenabfertigung. Spielzeug im Wartezimmer ist kaputt und dreckig.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit fast 15 Jahren bei Fr.Dr.Florschütz u ich muss immer wieder sagen, dass ich gern zu ihr gehe.(wobei die Anlässe ja oft nicht so schön sind)
Meine beiden Kinder fühlen sich wohl u ihre Diagnosen haben Hand und Fuß.
Auch jetzt, nachdem von meinem Mann der Sohn in unseren Haushalt gezogen ist, hat Sie ihn aufgenommen und durchgecheckt, stand uns auch in Sachen Mutter-Vater-Kinder Kur immer mit Rat und Tat zur Seite.
Weiter so........

Sympathisch und klasse Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber ins Krankenhaus zum Notdienst.Wie hier nachzulesen, haben schon mehr Eltern diese Erfahrungen mit der Frau Dr.gemacht.
Sie sollte keinen Beruf ausüben, der mit Kindern zu tun hat!

Nie wieder! Hoffentlich hat unser Kleiner kein Trauma durch die grobe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben