Dr. med. Daniel Dobbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dipl.-Med. Bettina Posse Dr.med. Cornelia Suren und Dr.med. Daniel Dobbert Andere

Dr.Dobbert empfahl eine Behandlung gegen Schmerzen im Schulterbereich, die nach einer Operation auftraten, die durch einen Unfall erforderlich war. Ich habe Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieser Behandlung. Bei der Rechnungslegung hielt er sich außerdem nicht an die vorher gemachte Absprache mit der Krankenkasse, so daß keine Kostenübernahmen durch diese Erfolgte.

Tolle Abläufe bei der Hand OP. Kompetentes Personal. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die ambulante OP war ebenfalls gut organisiert. Sehr freundlich. Das OP-team war nur mir zugewandt. Sollte wieder ein OP anstehen, immer wieder in dieser Praxis. Danke für die nette Behandlung.

Ich fühlte mich bei ihm kompetent und fachlich korrekt beraten und operiert. Durch einen vertrauens- und respektvollen Umgang, hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Die Nachsorge war gut organisiert, Termine wurden eingehalten, Wartezeiten entstanden nicht ,gute Aufklärung für Physio und andere notwendige Hilfsmittel.

Kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit die Diagnose zu erklären. Er macht keine Fließband Behandlung und hält dennoch die Termine ein! Die online Terminvereinbarung mit Erinnerungsmail finde ich super.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Donnert ist ein junger Arzt der unverkrampft und locker ist. Die Behandlung war zügig, und so weit ich das als Leihe beurteilen kann fachlich korrekt. Auch das Praxispersonal, vom Empfang bis zum Röntgen, war sehr freundlich und hatte scheinbar trotz voller Praxis gute Laune.

Zielorientiert, zügig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war ich ein wenig enttäuscht vom Dr.
Ich kannte ihn beruflich und auch als Patient. Er war sonst sehr kompetent und höflich. Bei der Behandlung wurden alle weiteren Symptome ignoriert. Ich war von seinem Verhalten so schockiert dass ich nichts mehr sagen konnte. Schade...

Leider nur befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, gründlich.
Er arbeitete auch ein gut gefülltes Wartezimmer zügig ab. Wartezeit für akute Patienten absolut in Ordnung.
Keinerlei Beanstandungen. 100%ige Empfehlung.

Freundlich, kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliches Gespräch, Beschwerden wurden ernst genommen, weitere Empfehlungen gegeben. Super ist die Diagnostik vor Ort ohne einen weiteren Weg oder Termin zu benötigen. Meine Beschwerden sind nicht ausschließlich orthopädischer Natur somit bleibt mir ein weitere Facharzt nicht erspart. Hierfür kann aber diese Praxis nichts. Würde bei erneuten Beschwerden jederzeit diese Praxis besuchen und weiter empfehlen.

Meine Schulter war defekt. Ohne viel drumherum zu reden wurde ich über die Möglichkeiten aufgeklärt und schnell zur ambulanten OP orientiert. Ich bereue diesen schnellen Entschluß nicht und bin mit dem Eingriff (vor 2Wochen) bis zum heutigen Verlauf vollends zufrieden

Zielorientiert, konkret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben