Dr. med. Heike Schlötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Schlötzer?

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Durch das sehr kompetente und ruhige Auftreten von Frau Dr. Schlötzer fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Mit etwas Wartezeit kann ich leben... Auch alle anderen Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Auch in anderen Abteilungen, bei anderen Untersuchungen. Zu mir war noch niemand dort unfreundlich.

Seit Jahren immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Die Wartezeit auf einen Termin für ein MRT der Wirbelsäule betrug lediglich 8 Tage.
Nach über drei Wochen ist aber immer noch nicht die CD mit den Aufnahmen und der Befund
an meinen behandelnden Arzt gesendet worden.
Nach meinen Nachforschungen hat das Methode. Man vergibt relativ kurzfristig Termine, läßt dann
aber die Patienten Wochenlang auf das Ergebnis warten.
Dadurch wird die Leidenszeit von Patienten wissentlich unnötig verlängert.
Für eine Arztpraxis ein vollkommen unmögliches Verhalten.
Auf Nachfrage meines Lebensgefährten, warum noch kein Befund an meinen behandelden
Arzt gesendet wurde, hat man die Auskunft verweigert mit dem Hinweis das würde dem
Datenschutz unterliegen. Eine derartige Auskunft unterliegt nicht dem Datenschutz.
Hier wurde der Datenschutz als Ausrede mißbraucht.
Diese Praxis werden wir nie wieder betreten.

Sehr lange Wartezeit auf Diagnose Bzw. Befund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Das Personal im MRT ist unfreundlich und sehr arrogant dem Patienten gegenüber. Bei Nachfragen bekommt man nur patzige Antworten. Sie wissen das sie in Dessau das Monopol haben. Es geht auch anders siehe Magdeburg. Sie müssen erst am eigenen Leib erfahren , was es bedeutet Krank zu sein und Hilfe brauchen.

Zum Teil sehr unhöfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Mein Vater, Krebspatient im Endstadium, hatte heute zu 12 Uhr einen MRT-Termin. Er war 18 Uhr!!!! wieder zu Hause. Gegen 15 Uhr, nach einer Stunde des Versuch es einen telefonischen Kontakt herzustellen, weil ich mir Sorgen machte, bekam ich zur Antwort "da muss er jetzt durch". Wo bleibt da die Menschlichkeit? Geht man so mit sterbenden Menschen um? Enttäuschend....nicht zu empfehlen die Praxis.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Ich wurde bei Frau Schlötzer schnell und fachgerecht ,sowie freundlich untersucht und an meinen Facharzt verwiesen

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Damm Peter Heintz Robert Damm u.w.

Ich war zum 1.Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben.
Über den telefonisch vereinbarten Termin war ich sehr erfreut, zum einen weil es innerhalb von 3 Tagen möglich war,da ich den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren hätte können.
Die Behandlung durch die Ärztin war \"sehr angenehm\", soweit man dies angenehm gestalten kann. Sie klärte mich über alle Dinge auf, während sie diese an mir vornahm und war dabei sehr freundlich und sprach in \"Patientensprache\".
Die Wartezeit war angemessen. Nach der Untersuchung musste ich noch eine Weile im Wartezimmer bleiben, in dieser Zeit wurde mir Tee oder Kaffee angeboten und es wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter :)

Nettes Praxisteam und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert