Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Ute Swoboda Andere

Ich bin schon einige Jahre Patient, war immer sehr zufrieden, Organisation, Betreuung während des Praxisaufenthaltes hat alles super geklappt. Ich habe die Praxis immer wärmsten weiter empfohlen. Aber was ich jetzt erlebt habe, ist alles andere als zufrieden stellend. Das einstige Team, wo Freundlichkeit und Service am Patienten noch gelebt wurde, gibt es leider nicht mehr. Mit ihm sind alle positiven Aspekte gegangen.
    Ich hatte einen Termin, als ich ankam, war die Praxis geschlossen. Keine Absage, keine Vertretung angegeben. Das ist sehr ärgerlich, da ich auch einen weiten Weg zurücklegen muss. Telefonieren keine Chance. EMail werden auch nicht mehr beantwortet, so wie das einst der Fall war. Der Ton der neuen Schwester lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Entschuldigung, nur spöttisch freche Reaktionen . Sehr bedauerlich diese absolut negative Entwicklung.

Dr. med. Nils-Michael Granzow Andere

Ich habe hier kurzfristig und ohne Probleme einen Termin zur Szintigraphie erhalten. In Berlin, wo ich lebe, hätte ich einen Monat Monat warten müssen. Das Team ist grandios und Herr Dr. Granzow ein sehr erfahrener und empathischer Doc. Die Auswertung kam umgehend und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen bedanken. Ich war begeistert. LG nach Dessau, Xxxxx

Auenweg 38, 06847 Dessau-Roßlau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert