Dr. med. dent. Judith Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Super Team. Schnelle Behandlung & Beratung. Praxis bietet auch die Behandlung unter Lachgas an, was für mich als Angstpatient endlich die Angst genommen hat. Sehr einfühlsam. Es wird alles immer genau erklärt & gut beraten. Auch Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nach 20 Jahren war nicht nur die Angst vor Schmerzen sondern auch die Scham da, jemanden sich anzuvertrauen. Es wurde perfekt damit umgegangen. Es wurde nicht wie bei anderen ZA gespottet oder gelächelt, sondern ernst genommen.

Sehr einfühlsame und perfekte Behandlung auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Perfektion bei Diagnostik, Therapie sowie Prothetik! Schwerpunkt: Parodonthosebehandlung

Sanierung und Stabilisierung Unterkiefer einschl. Einsetzen von Teleskopkronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Frau Dr. Rudolph ist eine ausgesprochen freundliche und gute Zahnärztin. Kann man nur weiter empfehlen! Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin ist angemessen.

Tolle Ärztin mit sehr guter Fachkenntnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Nachdem sich am 1. Arbeitstag des neuen Jahres eine Krone lockerte und mein behandelnder Arzt noch im Urlaub war, ergriff mich Panik. Völlig zu Unrecht, wie sich herausstellte. Bei Frau Dr. Rudolph erhielt ich sofort einen Termin für die Notbehandlung. Ich lernte das sehr professionell agierende Praxisteam von Frau Dr. Rudolph kennen und war nach der einfühlsamen und kompetenten Behandlung auch der Chefin selbst sehr dankbar. Ich möchte Frau Dr. Rudolph wärmstens weiterempfehlen.

Schnelle und kompetente Notbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Die kompententeste Behandlung, auch wenn notwendig bei akutem Bedarf.

Bestens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Ich bin extreme Angstpatientin und habe wirklich schon sehr viel mit meinen Zähnen durchmachen müssen. Durch Zufall bin ich auf die Praxis Rudolph gestossen und habe meine Angst überwunden und einen Termin gemacht. Fr. Dr. Rudolph ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin. Durch Sie habe ich jetzt eine Aufbissschiene die all meine Zahnfehlstellungen korrigiert. Ich bin seit über 2 Jahren jetzt dort und fühle mich aufgehoben und sehr gut behandelt. Danke an das gesamte Team!

Endlich fühle ich mich richtig aufgehoben und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Ich (Angstpatientin) hatte bis jetzt nur schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten. Seid ich in dieser Praxis bin, habe ich wieder Mut gefasst. Es wird alles genau erklärt. Das gesammte Praxisteam ist einfach nur super. Auch im Umgang mit Kindern. Meine Tochter war traurig, als es hieß, nächste Kontrolle im halben Jahr.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Ich bin zur Implantatversorung sowie nachfolgenden Zahnaufbauten seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann hier uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen. Frau Dr. Rudolph zeigt höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik und vermittelt mit der Auswahl von Behandlungsmethode und Materialien eine einzigartige Fachkompetenz. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und organisiert einen reibungslosen Terminablauf ohne jegliche Wartezeiten.

Inovatives Leistungszentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Nach langem Suchen nach dem "passenden" Zahnarzt entschied ich mich, nach Recherche der Homepage, für die "Zahnarztpraxis am Bauhaus " und für Fr.Dr. Rudolph. In 2 Jahren intensiver Behandlungszeit habe ich Fr.Dr. Rudolph als eine Medizinerin mit einer hohen fachlichen und sozialen Kompetenz kennengelernt. Diese Praxis verfügt über ein sehr gut funktionierendes Bestellsystem und hat ein Schwesternteam,das sehr freundlich und mit fachlich fundiertem Wissen im Patientenkontakt auftritt.

Meine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bauhaus Dres. Michael Rudolph und Judith Rudolph

Gleich mal vorweg... ich glaube den meisten Storys hier nicht so ganz über den Weg, weil ich im "Internetgeschäft" arbeite, aber ich will mal meine Geschichte schreiben, weil ich heute total happy bin. Ich war jetzt 4 mal beim Zahnarzt in einem Monat, weil ich ganz heftige Zahnschmerzen hatte. Ich komme aus Berlin und arbeite in Dessau. Ich war 2 x in Berlin, 1x in Roßlau und einmal Nähe Bitterfeld (Kollegenempfehlung) ohne Erfolg. Dann bin ich heute bei den Zahnärzten am Bauhaus- Dr. Rudolph gewesen... liegt nicht weit weg von meiner Arbeit und ich hab sie hier auf Jameda gefunden. Angerufen früh 9.00 Uhr, 11.00 Uhr Termin bekommen, alles freundlich. Wahrscheinlich so schnell, weil ich sagte, ich hab Schmerzen. Musste ca 30 min warten. Finde ich aber okay für den Nottermin. Ich saß mit meinen Schmerzen und mit 5 anderen "Hilfesuchenden" im Wartezimmer. Und plötzlich trapste was durch die Tür ins Wartezimmer. Ein Baby kam rein auf allen Vieren und lachte uns an aus vollem Herzen. Alle lachten zurück. Dann kam ein Mann rein und hab das Kind hoch und sagte zu uns: das ist ihr Zahnarzt in 24 Jahren", wir lachten wieder alle. Ich wusste vom Foto hier, das der Mann der Zahnarzt Dr. Rudolph war. Ich fand das so relaxed und locker.....Ich war dann auch gleich ruhiger und bald dran.... ICH BIN HEUTE ABEND SEID 4 WOCHEN DAS ERSTE MAL SCHMERZFREI. Ich fragte ihn nach den Bewertungen hier, weil er mich fragte, wie ich zu ihm gekommen bin..... er sagte, wenn ich was nettes schreiben will, dann soll ich das tun,aber grundsätzlich sieht er das kritisch. Ich auch, aber ich bin schmerzfrei, happy und ich fand das heute in der Praxis sowas von entspannt und entspannt!!!! so zum Abschluss: DANKE!!!!

unglaubliche Geschichte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert