Oliver Thust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Weill-Str. 41, Dessau-Roßlau

Oliver Thust und Isabell Kröning

Sind Sie Oliver Thust?

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Nach längerer Zahnarzt - Odyssee bin ich als Schmerzpatient zu Hr. Thust am Wochenende in die Notaufnahme gekommen. Mein erster Eindruck hat sich bis jetzt bestätigt. Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Er nahm sich die nötige Zeit, hat mir alles erklärt und mir meine Angst genommen. Aus diesen Gründen habe ich die Behandlung bei meinem vorherigen Zahnarzt abgebrochen und bin bei ihm geblieben. Und nach mehreren Behandlungen weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam,genau,super Arbeit und vieles mehr Tolle Praxis

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Sehr nettes Praxisteam. Dr. Thust wirkt fachlich souverän und nimmt sich die notwendige Zeit. Er versucht, die optimale (nicht maximale) Versorgung für den Patienten zu finden. Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt.

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Nicht nur der Arzt, sondern auch ausnahmsweise die Schwestern/Zahnarztgehilfen sind sehr nett . Bisher gab es nie Anlass zur Kritik.

Sehr netter vertrauenswürdiger recht kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Herr Thust ist mein Zahnarzt seit vielen Jahren.Der Gang zum Zahnarzt ist ja immer sooo eine Sache.
Aber bei ihm fühle ich mich immer gut aufgehoben.Da fällt auch mal ein privates Wort.Ich lobe auch sein Arragement für das Anhaltinische Landestheater.Weiter viel Erfolg dem gesamten Team !

MEIN Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Ein ausgezeichneter Arzt, dem es sehr um das Wohl seiner Kunden geht - sehr verständnisvoll bei Angstpatieten und jederzeit nett und freundlich. Bisher habe ich es nie erlebt, dass er mal pampig war oder nen \"schlechten Tag\" hatte. Und ich muss dazu sagen, leider bin ich ein Mensch, der oft Zahnprobleme hat. Aber nein, seitdem ich nun 3 Jahre bei Herrn Thust bin, ist alles besser.
Er ist auch einer der mittlerweile wenigen Zahnärzte, dem es mehr um den Patieten selbst, als um seinen Geldbeutel geht, so habe ich die Erfahrung gemacht.

Bester Zahnarzt in Dessau und Umgebung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Ein Arzt der immer auf den Patienten eingeht. Nach mehreren Zahnärzten bin ich seit 15 Jahren bei Herrn Thust und die letzten 10 Jahre nur einmal pro Jahr zur Kontrolle. Die Schwestern im Vorzimmer sind auch nett und menschlich.

sehr guter engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Thust und Isabell Kröning

Trotz Zahnabszess mit OP und sich ständig verschiebender Ternine ist Herr Thust nach wie vor bemüht den betreffenden Zahn, der auch ein \"Brückenpfeiler\" ist zu erhalten.
Mir begegnet hier Kompetenz gepaart mit ausgereiftem Fachwissen, hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.
Alle bisherigen Behandlungen, auch prothetischer Art, stellten mich rundum zufrieden.
Ich sage; ein Arzt aus Berufung.

Danke

ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert