Sören Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sören Westphal?

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Ich danke Herrn Westphal!
Er ist ein freundlicher, sehr besonnen reagierender Arzt mit einem kompetenten und sehr sympathischen Auftreten! Ich bin sehr froh und sehr dankbar, von ihm zahnärztlich betreut zu werden.
Er untersucht, überlegt genau, bespricht mit seinem Patienten und entscheidet nicht des Umsatzes wegen. Das ist bemerkenswert und unbedingt achtenswert!
Ich vertraue ihm und bin erleichtert, ihm meine Zähne anvertrauen zu dürfen. Ich bin bestimmt keine leicht zufriedenzustellende Patientin. Er hat es aber geschafft, unterstützt von seinem freundlichen Team und der liebenswerten Familie! Dafür danke ich sehr und komme aus Berlin nach Dessau….
Herzliche Grüße von Xxxxx

Toller Arzt! Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Bester Wohlfühlfaktor! Werde seit Jahren von ihm betreut bzw. behandelt. Er war immer zu gewandt und freundlich. Behandlungen würden stets gemeinsam besprochen. Bei Kostenaufwendungen meinerseits, wurde immer der Nutzen abgewogen.

Bester Zahnarzt in Dessau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Empathisches Profiteam. Super Aufklärung u. sichere Diagnostik und Behandlung.Die gesamte Praxis strahlt eine sehr positive Atmosphäre aus. Danke für den Notfalleinsatz.

Ein echter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Sören Westphal betreut mein Gebiss seit etlichen Jahren. Sehr früh hat er herausgefunden, was vorherige Zahnärzte gerne übersahen: es gibt Probleme. Seine Beratung ist stets fundiert und er sucht immer die optimale Therapie. Patienten mit Schmerzen mag er gar nicht und handelt sehr weitsichtig.
Seine "feinmechanischen Künste" sind erstklassig.
Für 2020 habe ich bei ihm eine "Zehnerkarte" gewonnen, begebe mich mit vollem Vertrauen in seine Behandlung.

Ein Perfektionist, stets das Wohl des Patienten als Ziel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und bin sehr zufrieden.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Er ist sehr freundlich, kompetent und erklärt seine Schritte verständlich und ausführlich.

Sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Mein vorheriger Zahnarzt ist vor ein paar Jahren in den Ruhestand getreten.
Nach Befragung einiger meiner Arbeitskollegen habe ich mich bei Sören Westphal zur Kontrolluntersuchung angemeldet.
Wie sich herausstellte, kam ich als Problemfall, da eine Wurzelbehandlung unter einer Brücke notwendig wurde. Das hat er erkannt und mit viel Geschick perfekt gelöst ohne die Brücke ersetzen zu müssen. Schmerzen hatte ich während der Operationen und danach gar keine. Auch hat sich die Stabilität meiner Zähne in diesem Bereich wieder normalisiert: seine Diagnose war somit zutreffend.
Ich schätze sein sehr genaues Vorgehen und seine sehr genaue Informationsgabe zu den Möglichkeiten und seiner Einschätzung dazu.
Er arbeitet sehr vorsichtig aber zielsicher und ist sehr sensibel in Bezug auf mögliche Schmerzempfindungen des Patienten.
Auch schätze ich seine Devise: "Zahnerhalt ist wichtiger als Zahnersatz", in deren Einhaltung er sehr konsequent ist.

Junger & sehr erfahrener Zahnarzt. Umsichtige Vorgehensweise, gute Infogabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Sehr empfehlenswert, die Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Sehr empfehlenswert! Arbeitet vorsichtig und ist sehr genau! Beruhigende Art bei Angstpatienten ;-)

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und Sören Westphal

Absolut vertrauensvoll und sehr vorsichtig ;-) Engagiert, Lösungsbereit und nebenbei auch noch Unterhaltsam. Da geht man doch gerne zum Zahndoc

Extrem sympathisch...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert