Dr. med. Sören-Christian Egger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sören-Christian Egger?

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Mein fünfjähriger Sohn musste notfallmäßig behandelt werden.
Er hat sich wohl gefühlt und es wurde souverän und kompetent mit ihm umgegangen.
Alles super geklappt- mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt.

Kompetente Behandlung meines Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

gewissenhafte und konzentrierte Untersuchung, gute Information über Ursachen und Maßnahmen, freundlich in Ton und Haltung, schnelle Terminvergabe bei akuten Dingen - rundum sehr zufrieden.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Vermutlich interessiert es den Praxisinhaber wenig - welche Bewertungen im Internet abgegeben werden... Ich habe Herrn Dr. Egger als sehr unfreundlich, mürrisch u. alles andere als feinfühlig erlebt! Es erfodert schon ein gewisses Maß an Empathie, sich den kleinen Patienten anzunehmen. Leider konnte ich davon nichts merken u. ich musste meinem Sohn schließlich die Augentropfen verabreichen - weil Dr. Egger (grob und verständnislos!) nicht dazu in der Lage war. Für Kinder keinesfalls zu empfehlen

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe eine seltene Augenkrankheit. Dr. Eggers hat mich eingehend untersucht und dann zu weiteren Untersuchungen in die Augenklinik nach Münster überwiesen. Auch mit der weiteren Vorgehensweise in der Praxis bei der Terminbeschaffung der Augenklinik bin ich sehr zufrieden. Danke an das Personal

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Ich wurde von Dr. Egger an beiden Augen operiert. Herr Dr. Egger und Frau Dr. Hassinger haben sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich erlebe die Praxis in einer freundlichen, netten, fröhlichen Atmosphäre.
Das mann öfter länger warten muss, kann ich nicht abstreiten, habe es in anderen Häusern aber auch nicht anders erlebt.

Super Beratung, reibungsloser OP Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Nachdem die Patienten hier stundelang eingepfercht bei schlechter Luft auf die Behandlung in wirklich beengter Räumlichkeit dicht bei dicht , die beine einziehen müssend,gewartet haben, wurde man in Hektik abgefertigt. Draußen standen die Menschen schon trotz unangenehmen Wetters bis vor die Türe in einer Schlange, um zur Anmeldung zu gelangen.Die aufklärung vor dem operativen Eingriff war leidlich, die Prognose, daß man in 7 tage alles überstanden haben sollten ,entsprach ÜBERHAUPT nicht der Realität...Es wurden 4 Wochen daraus ! NACH der Op erfolgte kEINERLEI Aufklärung, wie die Op verlaufen sei und was man hat machen müssen und daß die Op etwas anders als geplant verlief...keine Aufklärung, über verhaltensmaßnahmen, abgeshen von der Verordnung von Augentropfen..Kein Op bericht an den ko behandelnden Augenarzt oder Hausarzt !Die Naht wurde dermaßen schlecht gelegt,daß die Fäden wochenlang das Auge irritierten und Entzündungen die konsequenz waren. Lesen,am Pc arbeiten, TV sehen und der gesamte Tag, Lichteinwirkunge gestalteten sich schmerzhaft,beeinträchtigten den gesamte Alltag. ERST der niedergelassene , eigen Augenarzt konnte die Probleme postoperativ beseitigen.Das Personal in der Praxis ist ständig in hektik und nicht immer sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind suboptimal. für mich keine Empfehlung !

Patientenstau is auf die Straße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Unmöglich, bin einfach nur sprachlos, wie man so mit einem MENSCHEN umgehen kann. Man fühlt sich wie ein kleines Kind, dass zu unrecht seine Praxis aufgesucht hat. Dabei kann er doch froh sein, dass er so schnell und einfach Geld machen konnte. Denn eine Untersuchung konnte man das nicht nennen.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Obwohl ich innerhalb vergleichsweise kurzer Zeit einen ersten Termin erhielt und ohne Wartezeit untersucht wurde, lehnte Herr Egger es ab, mich künftig weiter zu behandeln. Ich wurde mit der Begründung aus der Praxis geschickt, man hätte bereits genug andere Patienten. Warum mir dies nicht bereits bei der Terminvergabe gesagt wurde ist mir völlig unverständlich. Anstatt freundlich und empathisch mit Patienten umzugehen, erlebte ich leider eine bodenlose Unverschämtheit.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Herr Dr. Egger laserte mein Auge, da sich bei mir ein Nachstar (nach einer OP wegen grauen Star) entwickelt hatte. Er war sehr nett und zuvorkommend. Die ambulante OP war erfolgreich. Jetzt ist mein 2. Auge (dort hat sich ebenfalls ein Nachstar entwickelt) an der Reihe. Da ich jetzt schon wieder gut sehen kann, bin ich ihm so dankbar. Sehr empfehlenswert.:)))

Sehr guter Arzt, ambulante OP verlief perfekt, vielen Dank:))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sören-Christian Egger und Monika Hassinger

Unangenehm unpersönliche Behandlung - fühlte mich wie ein Gegenstand, der nicht viel wert ist. Unzumutbar lange Wartezeit, durfte auch nicht noch kurz in die Stadt um etwas zu erledigen. !0 Euro Praxisgebühr und die abgerechnete Leistung ergibt meiner Meinung nach inakzeptabel hohe Kosten für die kurze Beratung.

sehr unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert