Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gutenbergstr. 26, Detmold

Dr. med. Jörg Demand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt ist freundlich und kompetent. Das Personal ist unfähig bzgl. Organisation und extrem unfreundlich.

Unfreundliche Personal und schlechte Orgabisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe vor ein paar Jahren bei Dr. Demand meinen Miniskus ambulant operieren lassen.
Damals wie heute ein super Arzt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch heute habe ich noch keine Probleme. Heute war ich da, weil mein Fuß geschwollen war nach dem mir etwas darauf gefallen war.
Das MTA Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Der Dr selbst hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich rund um gut versorgt.
Nach zwei Stunden war ich wieder zu Hause. Ich habe wohl Glück gehabt, weil heute nicht so viel los war.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Geschwollener Fuß Besuch ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

exzellenter Arzt, der umfassend behandelt und informiert. Leider ist die Praxis organisatorisch nicht ganz auf der Höhe. Trotz Termin lange Wartezeit.

Vorgespräch zur OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann es nicht verstehen, was manche Patienten für Ansprüche haben, vielleicht sollten sie ersteinmal bei sich selbst anfangen, was zu ändern.
Dr. Demand ist ein top Arzt, er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, klärt umfangreich auf erklärt alles bis ins Kleinste. Meine Problematik konnte kein Chirurg in Detmold lösen,jeder Arzt sagte immer wieder, daß muss operiert werden, Dank Dr. Demand gibt es eine Lösung ohne OP. Ich bin Ihm sehr dankbar.

Die Mädels auch einfach Klasse ??

Kompetenter, freundlicher Arzt und genau so kompetenter und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin Aufgrund einer Empfehlung zu diesen Arzt gekommen. Die positive Empfehlung hat sich
bestätigt. Ja, Parkmöglichkeit, war nicht prall, aber das habe ich schon deutlich schlechter erlebt .
Auch ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Hat mir gut gefallen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Doc ansich ist sehr gut.
Das Problem welches herrscht auch so heute mal wieder das man trotz Termin fast 2 Stunden warten muss warum Termin. Dann was viel schlimmer ist nach mir kam eine Privat Patientin welche nach 5 min direkt allen anderen auch noch wartenden vorgezogen wurde.
Also das zeit management geht bei dem garnicht. Zumal er auch sehr sehr knauserich auch zu Jahresbeginn bin kg bzw physio umgeht.
Nach 6 Wochen Ruhezustand soll man dann erst anfangen mit kg das is völliger quatsc

Arzt ist gut aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es war alles sehr, sehr positiv, von der Aufnahme, über Wartezeit, Arztgespräch, Röntgen und
Anschlussgespräch mit Super-Doc.

Ich bin super zufrieden mit meiner ARZTWAHL !!!

Toller Typ ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei Unfällen, OPs und OP-Nachbetreuungen sehr freundlich, nett, beruhigende Art. Ein Arzt, zu dem man durchaus Vertrauen hat und von dem man in seinem Fachbereich gut versorgt wird. Bei der Diagnostik von Schmerzen und orthopädischen Problemen aber eher Neigung zum Herunterspielen der Problematik, so dass wichtige Diagnosen nicht unbedingt rechtzeitig gestellt werden mit Nachteilen für die weitere Behandlung. Eher geizig mit Physiotherapie. Längere Wartezeiten trotz Termin.

Netter und freundlicher Arzt, der aber manchmal eher ausweichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unmöglich! Zwei Stunden Wartezeit MIT Termin!! Als ich dies bei der Sprechstundenhilfe ansprach, reagierte sie unhöflich und meinte dann noch, dass "frisch verletzte" vorgingen. Frisch Verletzte, wie zB ein Patient mit Fingerprellung: Unfall vor 2 Wochen! Als wenn so ein Patient nicht 10 Minuten länger warten könne? Das Gespräch: viel Reederei um nichts. Auf Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ist Dr Demand mehrfach drüber hinweg gegangen. Weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht mehr!

2 Stunden Wartezeit, 10 Min Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Demand Facharzt für Allgem. Chirurgie

3 Stunden Wartezeit im haufenweise anderen genervten Patienten - 2 Minuten Diagnose - Nochmal halbe Stunde aufs Röntgen warten - nochmal einige Zeit auf den Arzt warten - 3 Minuten "blaa blaaa - machen sie Kraftsport" - Tschüß

3 Monate später bei einem Heilpraktiker & Ostepaten:
5 Minuten im gemütlichen Wartezimmer (alleine) - freundliche Begrüßung und Problem erläutert -
dann halbe Stunde Behandlung: ua. : Fußstellung gerichtet, Schlüsselbein wieder in Position gebracht. Rippen eingerenkt etc. - Problem gelöst. - Vielen Dank.

Facharzt Besuch ohne Sinn und Verstand. Deutsche Ärtze haben keine Zeit mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert