Dr. med. Wilhelm Mailänder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Oliver Hafner Dr.med. Wilhelm Mailänder

Ich kann Ihnen Dr. med. Wilhelm Mailänder wirklich nur ans Herz legen. Er nimmt sich viel Zeit für einen und ist total kompetent. Er schaut auch mal über den Tellerrand hinaus!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist sehr bemüht. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.

Kompetenter, netter Arzt. Das ganze Praxisteam ist sehr bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich und zugewandt. Aber: Wie kann ein so netter und kompetenter Arzt nur solch faule und unfreundliche Sprechstundenhilfen haben??? Fragen werden als Belästigung empfunden. Die Damen sitzen unmotiviert herum. Sind pampig und schnippisch.

Toller Arzt - unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mailänder ist ein sehr kompetenter Dermatologe! Sehr empfehlenswert!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Mailänder immer mal wieder in Behandlung und zur regelmäßigen Vorsorge. Er hat durch seine gründliche und kompetente Vorgehensweise schon mehrfach Schlimmeres -da früh erkannt- bei mir verhindert. Zudem hat man das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt und auch persönlich sehr engagiert ist. Rundum ein klasse Arzt, zu dem man echtes Vertrauen haben kann.

Kompetent, gründlich und engagiert = Dr. Mailänder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Mailänder ist unglaublich sympathisch und hat eine tolle und ruhige Art Dinge zu erklären. Gerade deshalb auch für Kinder ein zu empfehlender Arzt!
Die Behandlung macht eine Wartezeit von 5 Monaten absolut wieder wett. Ich plane diese nun für den nächsten Termin ein und komme gern wieder!

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Mailänder nimmt sich Zeit für jeden seiner Patient und hilft so gut er kann.

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch die letzte Behandlung im Februar 2020 war gekennzeichnet durch eine sehr nette Atmosphäre herbeigeführt sowohl durch die Vorzimmerdamen als auch durch den behandelnden Arzt. Am Ende der Behandlung hatten wir den Eindruck,medizinisch auf dem neuesetne Stand behandelt worden zu sein.

Auch meine Frau ist als Neupatientin überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jederzeit , trotz Stress sehr freundlich und fachlich hervorragend. Ich fühle mich super betreut und meine Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit ist einfühlsam

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben