Claude Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claude Hammer?

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer Andere

Man kommt zur Praxis teilweise nicht mal mehr durch, was für mich ein Zeichen grosser Überlastung ist. Anscheinend sind genügend medizinische Fachangestellt vorhanden, es gibt ja nur 2 Ärzte. Und das obwohl die Termine kurz und knapp gehalten werden. Ich fühle mich zwar freundlich, teils aber unvollständig beraten.

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer Andere

Unseriöse Erklärung und ich fühle mich diskriminierend und wurde ich ausgelacht.

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer Andere

Der Arzt ist nur fähig Tabletten zu verschreiben!!!! Nicht mal die Krankenmeldung!!! Er würde jemanden mit Magen darm direkt wieder arbeiten schicken er nimmt sich keine Zeit für die Patienten und schlägt irgendwelche Medikamente vor übrigens auch mit falscher Diagnose!!! Zwei mal schon eine falsch Diagnose gestellt!!! Hinterfragt garnichts schwenkt alles ab!!! Zudem sind die Arzthelferinen super unfreundlich bis auf 1 max 2 Ausnahmen. Also der damalige Arzt Xxxxx sehr kompetent und leider gegen einen nicht so kompetenten Arzt eingewechselt..... Wirklich schade heut zu Tage kann man seinen Arzt kaum wechseln da sie ja alle überbelastet sind nur deshalb bin ich noch nach der 2ten falsch Diagnose geblieben. Schrecklich
Achja wartezeiten selbst für ein Rezept überheblich lange also alles unerhört... Kann man nur hingehen wenn man das formelle braucht....

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Dr Hammer ist grob und uninteressiert im Umgang mit seinen Patienten.Nach einem extrem schlecht durchgeführten Corona Test(null empathisch und einfühlsam)kam einen Tag später das Testergebnis: positiv mit Symptomen(mir gehts echt schlecht).Eine AU stellt er nicht aus.Kein Gespräch mehr, nichts..
Die AOK sagte mir, der Arzt muss auf jeden Fall eine Au ausstellen.Sonst gibt es Probleme beim Arbeitgeber und beim Krankengeld(falls man doch länger ausfällt)Wer erklärt das jetzt meinem Arbeitgeber???

Ein Laie hat mehr Ahnung! Absolut schlechter Umgang. Hauptsache Karte durchziehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Ich gebe sonst selten eine Bewertung ab. Da aber sehr viele Patienten meinen, wenn sie unzufrieden sind dieses sofort im Internet veröffentlichen zu müssen, mache ich jetzt genau das Gegenteil:
Ich bin gerne in Behandlung bei Herrn Hammer und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Hatte einmal Herrn Hammer zur Vertretung von Graudenz bekommen, seitdem habe ich ihn jedes Mal (wer auch immer das entschieden hat, ich würde das nicht freiwillig wollen!)
Schaut einen nicht an beim Sprechen, leise und undeutlich und fragt MICH als PATIENTIN "Was machen wir denn mit Ihnen?" Er ratlos, ich sprachlos . Ein kompetenter Arzt würde ehrlich sagen wenn er nicht weiter weiß und mich eventuell weiterempfehlen oder wenigstens Testungen durchführen!

Inkompetent, scheint wissenslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Ich wurde von Dr. med. Hammer Behandelt. seit 2016 in der Praxis Haleo. Ich kann Dr.Claude Hammer aufgrund seiner Professionalität nur empfehlen.

Er ist sehr kompetent und professionell in seiner Diagnose, er ist sehr freundlich und erklärt ausführlich bei der Untersuchung seiner Patienten. Er findet Zeit für seine Patienten und hört zu, was der Patient sagt.

Meine Frau und ich sind sehr glücklich und fühlen uns sicher, seit Dr.Claude Hammer uns in seiner neuen Praxis in Heidenholdendorf aufgenommen hat.

David Schonau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Bei Herrn Hammer fühle ich mich sehr wohl, er ist stets höflich und fröhlich und immer nett. Er hört zu, nimmt einen Ernst und hilft bei allen Problemen kompetent weiter. Der einzige Kontrapunkt ist dass Herr Hammer manchmal etwas leise und undeutlich spricht, aber auf Nachfrage wiederholt er die Antwort natürlich freundlich. Die Praxisgemeinschaft der Haleo Praxis ist Top organisiert und man kann auch spät Abends oder sogar Samstags noch Termine vereinbaren. Sehr guter Service.

Netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corinna Graudenz und Claude Hammer

Ein Arzt mit hervorragender Erfahrung als Internist und sehr guter Diagnostiker. Jederzeit wieder. Auch bei komplexen Beschwerden mit excellentem Überblick. Super das Angebot auch Hausbesuche durchzuführen.

Sehr fundierter Arzt, kompetent, motiviert, zuhörend, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert