Praxis

Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt
Am Südhang 16, Detmold

Dr. med. Markus Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Lampe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Sehr kompetente Behandlung. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gewusst. Dr. Lampe behandelt seine Patient*innen mit viel Zeit und Ruhe und jahrelanger Erfahrung. Vielen Dank!

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Nach sehr langer Zeit mit starken Schmerzen im Nackenbereich und immer wieder starken Migräne Anfällen, fühle ich mich endlich wieder besser! Kein Orthopäde konnte mir bisher helfen und meine Schmerzen lindern. Alle belächelten meine starken Nacken - und Kopfschmerzen. Dank Dr. Lampe bin ich schmerzfrei und unterstütze dies weiterhin mit Stärkung meiner Muskulatur durch Sport. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf, ist sehr ruhig und angenehm. Alle Handgriffe linderten meine Beschwerden und ich werde diesbezüglich nur noch ihn aufsuchen !!!!

Endlich Schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Dr. Lampe nimmt sich ausreichend Zeit für eine Anamnese. Er ist sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Da er nur privatärztlich behandelt, entstehen für Selbstzahler schnell hohe Kosten, was man berücksichtigen sollte.
In meinem Falle hat er ausschließlich mit chiropraktischen Eingriffen behandelt. Als ich nach 6 Bahandlungen/Terminen keinerlei Erfolg sah und dies ansprach, reagierte Herr Dr. Lampe allerdings äußerst gereizt und kurz um. Die Behandlung endete dann auch. Ob er letzlich auch andere ärztliche Leistungen anbietet und durchführt habe ich nicht feststellen können.

Pivatärztlicher Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Es gibt keinen Besseren!An meinen Rücken und meine Knochen lasse ich nur Ihn !!

An meinen Rücken und meine Knochen lasse ich nur Ihn !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

erfolgreiche manuell-therapeutische Behandlung von Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen