Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt
Am Südhang 16, Detmold

Dr. med. Markus Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Lampe?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Sehr kompetente Behandlung. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gewusst. Dr. Lampe behandelt seine Patient*innen mit viel Zeit und Ruhe und jahrelanger Erfahrung. Vielen Dank!

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Nach sehr langer Zeit mit starken Schmerzen im Nackenbereich und immer wieder starken Migräne Anfällen, fühle ich mich endlich wieder besser! Kein Orthopäde konnte mir bisher helfen und meine Schmerzen lindern. Alle belächelten meine starken Nacken - und Kopfschmerzen. Dank Dr. Lampe bin ich schmerzfrei und unterstütze dies weiterhin mit Stärkung meiner Muskulatur durch Sport. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf, ist sehr ruhig und angenehm. Alle Handgriffe linderten meine Beschwerden und ich werde diesbezüglich nur noch ihn aufsuchen !!!!

Endlich Schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Dr. Lampe nimmt sich ausreichend Zeit für eine Anamnese. Er ist sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Da er nur privatärztlich behandelt, entstehen für Selbstzahler schnell hohe Kosten, was man berücksichtigen sollte.
In meinem Falle hat er ausschließlich mit chiropraktischen Eingriffen behandelt. Als ich nach 6 Bahandlungen/Terminen keinerlei Erfolg sah und dies ansprach, reagierte Herr Dr. Lampe allerdings äußerst gereizt und kurz um. Die Behandlung endete dann auch. Ob er letzlich auch andere ärztliche Leistungen anbietet und durchführt habe ich nicht feststellen können.

Pivatärztlicher Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lampe Praktischer Arzt

Es gibt keinen Besseren!An meinen Rücken und meine Knochen lasse ich nur Ihn !!

An meinen Rücken und meine Knochen lasse ich nur Ihn !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erfolgreiche manuell-therapeutische Behandlung von Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben