Dr. med. Stefan Neuwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Neuwirth?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Stefan Neuwirth Richard Nusser und Stefan Bartmann

Super hatte mega angst war einfühlsam hat sich Zeit genommen und alles erklärt was er macht einfach Top man war kein 0815 Mensch

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat

Kann gut mit Kindern umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Blasenentzündung, bekam einen Termin am selben Tag mit etwas Wartezeit. Gute, nette Beratung und gründliche Untersuchung durch den Arzt. Sehr nettes Personal, ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen!

schnelle, gute bBehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin das erste Mal bei einem Urologen gewesen, obwohl ich schon mehrfach Blasenentzündungen hatte. Ich fühlte mich bei Dr. Neuwirth gut aufgehoben, er hat alles gut erklärt und hat sich auch Zeit genommen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachliche Beratung, klare Nennung meiner medizinischen Behandlungsmöglichkeiten, Gesprächsdauer und notwendige persönliche Distanziertheit haben absolut gepasst

seriös und fachlich klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Neuwirth betreut mich seit Jahren wegen meines Blasentumors. Er ist fachlich kompetent und freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen. Tolles Praxispersonal.

Kompetenter, vertrauenserweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches Team, moderne Praxis, sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt, sachlich und doch freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz akuter Schmerzen und vorangehender Notfalluntersuchung am Wochenende im Klinikum, wollte mir das Praxisteam einen Termin in 4 Wochen anbieten. Nach nochmaligen Hinweis der Dringlichkeit durfte ich in 4 Tagen kommen. Angeblich wäre vorher kein Termin frei. Nach weiter entwickelnden starken Schmerzen rief ich erneut 3 Stunden später in der Praxis an, mit dem Hinweis, das ich keine 4 Tage mehr warten könne. Darufhin wurde mir ein Termin am nächsten Tag angeboten. Auf nochmaligen Hinweis, das die Schmerzen jetzt schon nicht mehr erträglich wären und ich darum bat, direkt in die Praxis auch mit langer Wartezeit kommen zu dürfen, musste erst Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden. So wurde mir mitgeteilt, das ich kommen könne wenn ich der Meinung wäre, das es gar nicht gehen würde. Gesagt getan war ich 15 minuten später in der Praxis. Nach meiner Erfahrung am Telefon (lange Warteschleife) wusste ich nun auch warum ich immer so lange in der Warteschleife hänge. Die Arzthelferin ließ das Telefon ohne für mich ersichtlichen Grund klingeln und klingeln und klingeln. Übrigens wunderte es mich, denn die Praxis war leer! Außer mir kein anderer Patient.
Nach geschlagenen 13 minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen, nachdem ich an der Anmeldung noch mitbekam, wie der Arzt die Order erteilte, einen roten Punkt auf meine Akte zu kleben. Dies scheint das Zeichen für unbequeme Patienten zu sein, die sich erdreisten \"dumme\" Fragen zu stellen. Dies wurde mir zumindest bei der Behandlung so deutlich gemacht, wie ich es mir erdreisten könne, nach Blasensteinen zu fragen. Da könne man sich drüber unterhalten sofern ich 50 Jahre äter wäre und eine vergrößerte Prostata hätte. Bis dahin war mir nicht bekannt das Frauen auch eine Prostata haben.
Unzureichende Behandlung nach der Krankenvorgschichte sowie unmögliches menschliches Verhalten.
Diese Praxis wird mich nicht wiedersehen!

Unfreundliche Praxis, trotz Notfall angeblich erst Termin in 4 Wochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prostatacarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert