Richard Nusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Nusser?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Stefan Neuwirth Richard Nusser und Stefan Bartmann

Ich (57 Jahre) bewerte hier auch für meinen Vater (91 Jahre).
Wir beide sind seit Jahren Patienten bei Herrn Nusser und wir können überzeugend sagen, dass wir bei Herrn Nusser fachlich, sowie menschlich, in den besten Händen sind.

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nusser ist zweifelsohne ein Fachmann auf dem Bereich der Urologie. Diesbezüglich ist er auf jeden Fall zu empfehlen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich Herr Nusser auf Gebieten, die sein Fachgebiet lediglich berühren (manchmal kommt man zwangsläufig darauf zu sprechen), nicht so gut auskennt. Erwähnt sei in diesem Zusammenhang die Reproduktionsmedizin. Die Qualitätsanforderungen an Spendersamen sind exorbitant hoch. Eine Nichteignung ist nicht mit einer Infertilität nach den Kriterien der WHO gleichzusetzen. Das ist Fakt und nicht infragezustellen.

Leider führt diese Unkenntnis dann dazu, dass er (auf leicht arrogante Weise) Diagnosen anderer Ärzte (von deren Richtigkeit nach einer späteren Untersuchung ausgegangen werden kann/muss) anzweifelt, weil ihm die jeweiligen fachlichen Kenntnisse fehlen. Schade, dass mir kein schriftlicher Befund vorlag. Dann hätte er gesehen, dass er mit seinen Aussagen mit Sicherheit daneben liegt.

Wie gesagt, bei rein urologischen Fragestellungen ist er der richtige Ansprechpartner. Die urologische Behandlung war keineswegs zu beanstanden. Die positiven Eindrücke sind vollends in die Bewertung eingeflossen. Zu die Urologie nur streifenden Themen sollte man ihn aber nicht konsultieren, sondern den Ausführungen des jeweiligen Spezialisten (hier Reproduktionsmediziner) mehr Glauben schenken. Auch dieser kritische Punkt findet in der Gesamtbewertung Berücksichtigung.

Kompetenter Urologe, auf anderen Gebieten jedoch mit Wissenslücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens freundlich , gutes personal

Kompetenz und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit unklaren Harnwegsinfekten und Nieren Beschwerden sehr freundlich und kompetent sofort angenommen worden
Herr Nusser nimmt sich Zeit für eine mehr als hervorragende Anamnese, ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe keinen Anlass zur Kritik und bin rundherum zufrieden. Alles ist total unkompliziert.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sehr netter Arzt! Sämtliche Themen konnten schnell und ausführlich angesprochen werden. Man hatte nicht das Gefühl, dass man nach 5 min wieder gehen sollte. Über 1 Monat auf den Termin zu warten war nicht so gut.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb von 1 Tag einen Termin bekommen.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und sind immer freundlich. Ich musste nur eine kurze Zeit warten, bis die Mitarbeiter sich um mich gekümmert haben. Dr. Nusser ist sehr freundlich, kompetent und ruhig aufgetreten. Er hat mich sehr gut Aufgeklärt und beraten. Die Gerätschaften sind auf dem neusten Stand. Die Praxisräume etc. sind hell und freundlich gestaltet. Ich kann diese Praxis und Dr. Nusser nur empfehlen!

Auch in schwierigen Fragestellungen überfachlich sehr kompetent

Überfachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt, halten die vorgegebenen Termine pünktlich ein

nusser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr. Nusser ist sehr freundlich, kompetent, durch seine gelassene Art fällt es nicht schwer, ihm auch peinliche Sachen zu fragen, er geht damit diskret um. Auch die Sprechstunden Hilfen sind alle nett und freundlich.

Super Arzt jeden nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben