• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Robert Luckner und Peter
Dr. Robert Luckner und Peter ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Robert Luckner und Peter Volkmann

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und von Erkrankungen der Halswirbelsäule. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne klären wir Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit ...

1. Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Behandlung der Halswirbelsäule
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis in Detmold nutzen wir erprobte Verfahren der Neurochirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

1. Mikrochirurgische Operationstechnik
  2. Minimalinvasive Verfahren an der Wirbelsäule
  3. Bandscheibenoperationen an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule
  4. Bandscheibenersatz mittels einer Bandscheibenprothese an der Halswirbelsäule
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Unsere Praxis wurde als erste Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Lippe im April 2011 eröffnet. Die Räume befinden sich in der 1. Etage des Medicum in Detmold, einem Facharzt- und Dienstleistungszentrum am Klinikum Lippe.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. Wir bieten Ihnen hierbei eine exzellente Versorgung aus einer Hand - von der ambulanten, über die stationäre Behandlung (inkl. ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Volkmann