Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Lippe-Detmold

    Habe eine Brüststraffung und Ergebniss ist einfach nur SUUUPER!!! Es ist sooo schön geworden......Vielen Dank ....Mfg

    Bin Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Lippe-Detmold

    Personalfreundlichkeit zum Patienten ,Auskunft nach der OP zur OP, Entlassung aus dem Klinikum
    4Stunden Wartezeit auf Berichte.

    Station 4 B Freundlichkeit Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Lippe-Detmold

    Ich weiß nicht, ob Dr. Hankiss Ober- oder gar Chefarzt in dieser Klinik ist. Aber ich kenne ihn von seinem früheren Tätigkeitsbereich und muss zur damaligen Behandlung sagen: Hut ab! Herr Dr. Hankiss hat ein absolut hervorragendes Einfühlungsvermögen, ist dennoch offen und ehrlich und das Ergebnis der OP, die er - trotz Widerspruch seiner damaligen Vorgesetzten - bei mir durchgeführt hat, rettete, was überhaupt noch zu retten war. Ich würde diesen Arzt immer weiter empfehlen!

    Bewertung für Dr. Hankiss - OP: Liposuktion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 18, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen