Dr. med. vet. Kyrillos Hofmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kyrillos Hofmeister?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann Andere

Die Praxis wollte mich eiskalt hinters Licht führen!

Warum?

Weil so mehr Geld verdient wird!

Ich habe schon oft verschiedene Tierärzte besucht und konnte immer auf die bereits festgestellten Untersuchungen von anderen Ärzten zurückgreifen.

Mein Hund bekommt Tabletten, (festgestellt bei einem anderen Arzt) ich hatte nun vor, diese Tabletten in der Praxis von Herrn Hofmeister zu kaufen.

Mir wurde gesagt man dürfte gesetzlich nicht einfach Tabletten verkaufen ohne das Tier vorher zu untersuchen. Das ist auch richtig, allerdings habe ich vorgeschlagen die bereits festgestellten Informationen des Tieres, sich vom anderen Arzt einzuholen. Gerne wäre ich auch bereit gewesen, mich darum zu kümmern. Doch damit war die Praxis nicht einverstanden und meinte darauf bestehen zu müssen, dass Tier nochmal untersuchen zu wollen.

Dabei sagt das Gesetzt nicht, dass das Tier beim gleichen Arzt untersucht werden müsste, sondern nur das die Untersuchung nicht länger als 1 Jahr her sein darf. Doch diese Tatsache wurde mir bewusst verschwiegen und dann darauf bestanden, dass das Tier nochmal untersucht werden müsste, wenn ich Tabletten haben wolle.

Dabei ist das sehr gefährlich für das Tier - mein Hund leidet unter schweren Herzprobleme und die Informationen der vergangenen Untersuchungen, sind dabei äußerst wichtig.

Auf gut Deutsch, mir wurden Halbwahrheiten versucht aufzutischen und das Geld steht mehr im Vordergrund, als das Wohl des Tieres. Einfach nur traurig.

Dies ist meine persönliche Erfahrung mit der Praxis von Herrn Hofmeister.

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Unser Golden Retriever Luca war jahrelang in Behandlung bei Dr. Hofmeister. Er hat sich immer Zeit genommen und gerade die letzten Jahre Luca bestmöglich aufgepäppelt. Selbst für den letzten Schritt, nach 16 Jahren, kam Dr. Hofmeister am Wochenende bei stärksten Schneefall. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Wir und auch einige weitere Familienmitglieder gehen schon seit Jahren hier her.
Haben hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
- im Gegenteil!
Meine Eltern bekamen sogar als ihr Hund plötzlich verstorben war eine Karte per Post. Wo bitte findet man so empathische Menschen heute noch?!

Absolut empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Wir sind schon einige Jahre bei ihm und immer noch super, so lange er da ist werden wir nicht wechseln.

Top immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Dr.Hoffmeister behandelte meinen schwer kranken Kater, als Urlaubsvertretung . Er war jederzeit für uns erreichbar , hat mich fachlich kompetent beraten und zum Schluss meinen Kater zu Hause erlöst und das an einem Feiertag. Darüber hinaus war er für uns ein wunderbarer Zuhörer und Trostspender. Dafür bin ich Dr. Hofmeister sehr dankbar.

Wahnsinnig netter und kompetenter Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Katze und Hunde wurden immer perfekt versorgt und optimal betreut. Als Halter habe ich bei traurigen Dingen Zuspruch und Mitgefühl erfahren.

Kompetenter , netter Arzt und team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Sehr gute Erklärungen wenn's meinen Dackel Willy mal schlecht geht und wir Hilfe brauchen.
Mein Dackel Willy geht gern zu Herrn Hofmeister.
Es gibt schon mal ein leises Knurren, das ist aber schnell vergessen.
Bis zur nächsten Impfe....
Karl-Heinz und Willy

Ein Arzt mit echtem Herz für mich und meinen Dackel Willy • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hofmeister und sind immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist nett und sehr kompetent. Man merkt auch, dass allen das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt. Die Praxis kümmert sich auch um Straßenhunde und unterstützt Tierschutzorganisationen mit Spenden. Sehr sympathisch!!!!

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Tolle Tierarztpraxis mein Hund und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Behandlungen werden deutlich erklärt und das Preisleistungsverhältnis ist zu anderen günstig.
Die Praxis behandelt auch mal auf Kulanz.

Netter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kyrillos Hofmeister und Ralf Bachmann

Wir waren bereits mit Katzen und unseren Hamstern bei Dr. Hofmeister. Wir sind absolut zufrieden. Er liebt Tiere und das spürt Mensch und Tier sofort. Unseren alten Kater(21) hat er bis zum Tod super betreut und ihm durch eine OP noch zwei schöne Jahre beschert. Er hat immer zum Wohl des Tieres gehandelt und das auch zu Zeiten wo andere Tierärzte Feierabend haben.

Absolutes vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben