Dr. med. dent. Björn Schaper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Da ich auch nicht gerne zum Zahnarzt gehe,,muß ich sagen bei Dr . Schaper
und seinen Team fällt es mir doch relativ leicht meine Angst einzuschränken ,
kurze Wartezeiten ,im Notfall sehr schnelle Hilfe , gute Beratung gute arbeit . Danke

Nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Ich war ein sehr, sehr großer Angstpatient.
Ich kann immer noch nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber meine Angst ist deutlich weniger geworden! Dr. Schaper und auch Dr. Sag empfehle ich ohne Einschränkung weiter!
Super Beratung, sehr, sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten ...ich würde fast sageb...besser gehts kaum!

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Der Erste Zahnarzt hat eine Wurzelbehandlung am Flaschen Zahn angefangen, Der 2te dann am richtigen hat diese aber nicht unter kontrolle bekommen. Ich bin Angstpatient und habe über ein halbes Jahr mit sehr starken Schmerzen gelebt. Schmerzmittel wie Gummibärchen geschluckt.
Mir wurde Dr. Schaper Empfohlen.
Ich wurde sehr häufig von Zahnärzten enttäuscht, Teilweise wie ein Gegenstand behandelt.
Bei Dr. Schaper wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Arzthelferinen sind sehr Nett und konnten meine Bedenken verstehen. Dr. Schaper hat sich biem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und hat sich mein Zahnarzttrauma angehört. Daraufhin hat er mir genau erklärt was gemacht werden soll. Er hat sehr viel Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse genommen. Er ist auch der erste Zahnarzt der mich wieder erkennt und sich noch an das erinnert was ich letztesmal erzählt habe. Ich kann Dr. Schaper und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Leider muss ich auch einen Negativen Punkt nennen: Als ich mit starken Schmerzen in die Praxis kam, musste ich leider sehr lange warten bis ich dran war. Ich weiß nicht in wie weit dies normal ist. Selbst andere Patienten haben mir ihren Temrin angeboten, weil ich wie ein häufchen Elend im wartezimmer saß. Trotz allem wurde mein Prroblem herforragend von Dr. Schaper behandelt!

Viele Ärzte, viele Pfuscher. So nicht Dr. Schaper! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Ich war Neupatient und hatte Schmerzen, habe am Morgen angerufen und durfte noch am selben Tag kommen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich wurde freundlich empfangen, nach dem ausfüllen meiner Daten wurde ich auch direkt behandelt.Ich hatte eine Zahnfleischentzündung die sofort super behandelt wurde. Man riet mir zu einer professionellen Zahnreinigung da meine Zähne sonst in Ordnung seien. Seitdem gehe ich 2 mal im Jahr zu einer Reinigung mit spitzen Beratung und Endkontrolle durch den Zahnarzt.

Nie wieder woanders hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Netter und freundlicher Zahnarzt. Gute Ausstattung.

Moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Nachdem ich einige schlechte Zahnarzterfahrungen gemacht habe, wurde mir auf Nachfrage von einem renommierten Kieferchirurgen Dr. Schaper empfohlen und ich kann hierfür nur Danke sagen! Vom ersten Termin an lief alles Bestens und ich bin wegen einer "Rundum-Sanierung" wirklich häufig dort. Es gibt zügig Termine, auch im Notfall, so gut wie keine Wartezeit. Dr. Schaper nimmt sich Zeit, auch für Erklärungen, die man sehr gut auch als Nicht-Fachmann versteht. Die Zusammenarbeit & Abstimmung mit Labor und Chirurg läuft gut. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam. Natürlich gehe ich auch weiterhin nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben!

Sehr kompetent und nett - besser geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Hier wird der Patient mit all seinen Problemen und Ängsten noch ernst genommen!
Gute Atmosphäre und sehr nett.
Geringe Wartezeiten.
Ausreichend Parkmöglichkeiten.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige Arbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und wurde kompeten beraten und behandelt.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Björn Schaper Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal notfallmässig in der Praxis, da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich war total begeistert. Nach telefonischer Anfrage bekam ich sofort einen Termin eine Stunde später. Die Behandlung war super und der Doktor hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Auch das Team war sehr nett.

Netter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert