Praxis Alexander Roetering Zahnarzt
55er Str. 2, Detmold

Alexander Roetering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Roetering?

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

wenn man fragen hat werden diese umfassend beantwortet und er gibt empfehlungen was man noch ändern kann oder was man ändern sollte, vor den Behandlungen wird gefragt was für Schmerzen ich habe (wo sie genau sind) und wie der weitere Behandlungsverlauf sein wird.
man muss nicht lange im wartenzimmer warten, und Termine kriegt man auch schnell.
Wenn ich manchmal angespannt bin vor der Behandlung das wird das kurz mit ein paar witze gelockert und die Behandlung geht aufgelockert weiter.

ein Kompetenter und Freundlicher Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Alles super!!!!Beste Zahnarzt in Detmold!!!!Danke:))

Einfach SUPER!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Ich bin sehr gut fachlich und zuvorkommend behandelt und informiert worden.Kann den Zahnarzt und sein Team nur loben. Wer keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuch mehr haben möchte der geht zu Alexander Roetering.

super gute Zahnartztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Ich kam zu Herrn Roetering, weil meine Zahnärztin in Urlaub war. Ich bekam sehr schnell einen Termin, der auch auf die Minute klappte. Ich habe immer viel Angst vorm Zahnarzt. Herr Roetering und seine Mitarbeiterinnen wirkten beruhigend auf mich ein. Die Versorgung war durchweg gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zahnbehandlung (Krone). Ich werde jetzt immer zu Herrn Roetering gehen.

Sehr guter Zahnarzt, gut organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Herr Roetering und sein Team nehmen sich in der Praxis und auch am Stuhl Zeit, zu beschreiben und Erklären, welche Behandlungsschritte warum folgen und welche Alternativen es gibt. Ganz offen werden dabei auch Kosten und Nutzen angesprochen und im meinem Fall sogar unter Berücksichtigung der von der Zusatzversicherung abgedeckten Leistungen diskutiert. Und dass ohne teure Zusatzleistungen wie IGEL anzupreisen. Die freundliche und in meinem Verständnis handwerklich sehr geschickte Arbeitsweise des Arztes, veranlasst mich weiterhin in diese Praxis zu gehen, obwohl ich nicht in Detmold wohne.

Genial ist das Zeitmanagement der Praxis. Die Wartezeit wird auf ein Minimum begrenzt. Da macht es wenig aus, dass das Interieur, weniger modern ist als in anderen Praxen. Die ärztlich-technische Ausstattung mag ich nicht beurteilen, konnte sie in meinen bisherigen Besuchen aber auch nicht bemängeln.

Ich war als Privat- und bin als gesetzlich Versicherer Kunde in dieser Praxis. Einen Unterschied, etwa bei der Terminvergabe o.ä. habe ich nach dem Wechsel nicht bemerkt.

seit Jahren zufrieden und immer wieder begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Wer Kinder hat die Angst vor einem Zahnarzt haben sollten diesen Arzt auf keinen Fall aufsuchen. Ihm fehlen jegliches Einfühlvermögen und Feingefühl gegenüber Kindern.Wenn die KInder nicht sofort den Mund öffnen,werden sie ziemlich grob angefahren. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Ein Zahnarzt der es nicht versteht mit ängstlichen Kindern umzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Dr. Roetering hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Wirklich schnelle und vorallem schmerzfreie Behandlung.Das Team ist auch sehr nett! So macht mir der Zahnarzt-besuch keine Sorgen mehr.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Charmanter Niederländer mit seiner eigenen Behandlungsmethode, aber absolut alles richtig durch ihn.

Als mensch und Arzt beste Wahl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Ich kam über eine Empfehlung hierher. Arzt und Team nehmen mich ernst und sind immer freundlich. Ich werde ausreichend beraten und bei einer weiterführenden Behandlungen empfiehlt man mir einen Arzt, ist aber kein Muss. Doch auch hier mache ich eine sehr gute Erfahrungen, sie wissen genau wer gut ist.
Ich bin super zufrieden, Danke für Alles-

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Roetering Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Bei weiterreichenden Spezialbehandlungen werden kompetente Spezialisten empfohlen. Ruhiges Wesen des Arztes strahlt auf Patienten aus. Beste Terminvergaben, nie lange Wartezeiten. Der Doc ist Flieger... Wer mal was plaudern will, immer man ran. Nette, mitarbeitende Ehefrau, nettes Team insgesamt. Faire Preise für Privatleistungen (Zahnreinigung o.ä.)
Absolute Empfehlung, übrigens auch für Kinder.

sehr freundlich und kompetent, nettes Team, super Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert