Benekestr. 11, Detmold

Dr. med. dent. Werner Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie

Beim ersten Termin erfolgt eine ausführliche Untersuchung und Befunderhebung. Im Anschluß daran kann ich Ihnen sagen, ob eine kieferorthopädische Behandlung zum jetzigen oder ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erforderlich ist. Vor Behandlungsbeginn werden dann diagnostische Unterlagen (Herstellung von Kiefermodellen, Fotos und Röntgenbilder) angefertigt, auf deren Grundlage eine exakte Behandlungsplanung erstellt wird. Diese wird beim nächsten Termin ausführlich mit Ihnen besprochen.

Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine kieferorthopädische Fachpraxis bietet das komplette Behandlungsspektrum von der Behandlung im Milchgebiss über die Frühbehandlung von Kindern bis zur Behandlung von Jugendlichen an.

Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nichts wirkt so sym­pa­thisch wie ein strah­len­des Lä­cheln mit ästhe­tisch per­fek­ten Zäh­nen. Auch wenn in­zwi­schen der über­wie­gen­de Teil der kie­fer­or­tho­pä­di­schen Be­hand­lun­gen bei Kin­dern und Ju­gend­li­chen durch­ge­führt wird, gibt es kei­ne Al­ters­be­schrän­kung für eine Be­hand­lung. In zu­neh­men­dem Maße pro­fi­tie­ren auch Er­wach­se­ne von den Vor­tei­len einer kie­fer­or­tho­pä­di­schen Be­hand­lung. Durch den Ein­satz von un­auf­fäl­li­gen oder von außen nicht sicht­ba­ren Be­hand­lungs­ge­rä­ten kann ich Ih­nen die Be­hand­lung so an­ge­nehm wie mög­lich ge­stal­ten. Hier­bei kom­men z.B. ästhe­tisch op­ti­mier­te Ke­ra­mik­brackets, auf der Zahn­in­nen­seite befe­stig­te Lin­gu­al­brackets oder durch­sich­ti­ge Kunst­stoff­schie­nen zum Ein­satz.

Herzlich willkommen auf der Jameda-Site unserer kieferorthopädischen Fachpraxis für Kinder und Erwachsene.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen im ...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Meine Wartezeiten sind selten länger als 5 Minuten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr freundlich und geringe Wartezeiten.
Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind zwar noch mitten in der Behandlung, und dennoch haben wir von Anfang an einen positiven Eindruck gehabt. Der Termin für ein erstes Gespräch war schnell vereinbart und kurzfristig. Nachdem wir uns für eine Behandlung entschieden haben hat Dr. Marx die voraussichtlichen Schritte der Behandlung ausführlich erklärt und anhand von Modellen gezeigt.
Meine Tochter trägt jetzt eine feste Zahnspange und ist jedes Mal von den Helferinnen begeistert. Super lieb und kompetent!

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Marx Zahnarzt für Kieferorthopädie

sehr freundlicher, kompetenter, gewissenhafter Kieferorthopäde, der sich viel Zeit genommen hat alle meine Fragen zu beantworten, mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und serviceorientiert, aufgrund der ausgezeichneten Praxisorganisation habe selten länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, ich kann die Praxis Dr. Marx uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert