Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Paulinenstr. 21, Detmold

Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Sind Sie Andrea Graw?

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

sehr gute zahnärztin, und ,was sie macht ist sehr professionell,bin sehr zufrieden ich kann sie mit reinstem gewissen weiterempfehlen,bin lanjähriger patient

zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Jahrelange falsche Behandlungen, das Team Frau graw hat mir sehr geholfen. Zahnfleischreinigung hörte ich dort zum ersten Mal. Jetzt machen wir das regelmäßig und viele Zähne dadurch gerettet. Sie bohrt fast schmerzfrei und ich bin schon ein Angsthase. Immer hat die Praxis ein Ohr offen. Kann es nur empfehlen dort hin zugehen. Ich verstehe die negativ Bewertungen hier nicht. Und bevor man sich überlegt ein Kind zu bekommen, lässt man seine Zähne machen, das ist ja wohl selbstverständlich.

Angst genommen vor bohren und Spritzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Da ich so einige Zahnärztinnen kenne, hat mich Frau Graw mit ihrer ruhigen und kompetenten Ausstrahlung total überrascht!
Sie behielt auch in meiner schwierigen Situation die Ruhe und hat alles, trotz langwieriger Behandlung sehr gut hin bekommen.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Ruhe und Kompetenzausstrahlung in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Ich bin vor 4 Jahren schon mal im Vertretungsfall in der Praxis gewesen und wurde sehr gut versorgt.
Nun suchte ich aus persönlichen Gründen einen neuen Zahnarzt und erinnerte mich an diese unglaublich entspannte Zahnärztin.
Inzwischen habe ich eine Kontrolle ,eine iZahnreinigung und aktuell eine Paradontose Behandlung hinter mir und bin schwer angetan von der gesamten Praxis “Mannschaft“.
Frau Graw hat vorher alles gut erklärt und dann in Ruhe gearbeitet,sehr angenehm .

Sehr angenehm( soweit ein Zahnarzttermin angenehm sein kann) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Als erstes hat Sie so einiges nicht gesehen/gefunden!Dann hat sie ewig an 1!!!Zahn rum gedokert und letzendlich wollte sie 875 Euro für diesen Zahn haben!Und in Ordnung ist der Zahn dennoch nicht!MICH sieht Sie da nie wieder!Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Leider meine Erfahrung mit der Frau Dr.Graw war sehr negativ. Ich hatte starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft. Der Zahn wurde aufgebohrt und behandelt,letzendlich ohne Erfolg. Frau Graw sagte, dass der Zahn ist ein Weisheitszahn und es lohnt sich nicht den zu behandeln, nach der Entbindung soll ich den ziehen lassen.Eine Woche lief ich verzfeifelt mit Schmerzen rum bis ich ein anderen Zahnarzt aufgesucht habe.Der hat bei dem Zahn die Zahnkanäle richtig gereinigt und desinfiziert,dann endlich war der Schmerz weg.Jetzt ist der dritte Zahnarzt dabei den Zahn zu retten,die Anatomie spricht nichts gagegen,auch wenn das der Weisheitszahn ist. Vorallem mir fällt schon ein Zahn daneben. Leute,holt euch immer eine zweite oder dritte Meinung.

Zahnschmerzen in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Ich hatte jahrelang immer Angst zum Zahnarzt zu gehen durch schlechte Erfahrungen bei dem vorherigen Zahnarzt.Seit dem ich bei Frau Dr.Graw in Behandlung bin gehe ich immer wieder gerne hin.Eine super Behandlung und Beratung
Das ganze Team ist super freundlich.

Eine super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Ich bin durch einen Krankenkassenwechsel vor einigen Jahren zu Frau Graw als Dent-net Ärztin gelangt.
Ich war erst traurig, meine bisherige Zahnärztin verlassen zu müssen,allerdings war ich schon bei meinem ersten Besuch bei der Praxis Graw total begeistert.
Meine schon seit Jahren bestehenden Paradontose wurde genau analysiert und adäquat behandelt,zudem wurde und wird weiterhin eine sorgfältige professionelle Zahnreinigung durchgeführt.
Zum Glück hatte ich bis jetzt keinen zahnmedizinischen Behandlungsbedarf bei Frau Graw, ich würde aber uneingeschränkt alles dort machen lassen.
Die Wartezeiten betragen mit Termin nur wenige Minuten, es herrscht eine nette ,freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis: Sowohl Frau Graw als auch ihre Mitarbeiterinnen habe ich immer als äußerst angenehme und aufmerksame Menschen erlebt, denen die Arbeit offensichtlich Spass macht und bei denen das Wohlergehen der Patienten absolute Priorität hat.

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

sehr freundliches Team, eine tolle Zahnärztin! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt!

hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Graw Zahnärztin

Ohne Termin musste ich nur wenige Minuten warten.
Die Ärztin hat alles super erklärt und hat einen super Umgang mit Angstpatienten.
Empfehle ich jeden weiter!

super Team in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben