Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Sollten Sie akute Schmerzen haben, wählen Sie diese Terminart.

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Bitte bringen Sie Wartezeit mit.

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Einen neuen Zahn zu implantieren, einzupflanzen, klingt einfach. Doch es sind eine spezielle Ausbildung, Erfahrung und größte Genauigkeit notwendig, damit sich ein „Neuer“ im Mund so anfühlt wie ein „Alter“.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ästhetik ist sicher Luxus, muss aber deshalb nicht unbezahlbar sein. Weiße, gesunde Zähne signalisieren Jugend und Schönheit.

Ich heiße Dr. med. dent. Matthias Hanke und begrüße Sie herzlich auf dem Profil des Zahnzentrums Detmold. In entspannter Atmosphäre bieten wir Ihne...

Im Zahnzentrum Detmold sind wir mit neuesten Therapiemöglichkeiten und aktueller Technik für Sie und Ihr schönes Lächeln da. Patienten aller Alters...

Unsere moderne Zahnarztpraxis in Detmold deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Wir nehmen uns Zeit für Präzision und Gründlichkei...

Warum zu mir?

Im Zahnzentrum Detmold sind wir immer für unsere Patienten da und betreuen Groß und Klein professionell in allen Bereichen der Zahnmedizin. Wir bie...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zahnzentrum Detmold Dr. Hanke und Dr. Dr. Haeger im Eichenkrug-Center Pivitsheide VL in der Oerlinghauser Str. 113 in Detmold. Parkp...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin seit 22 Jahren für meine Patienten tätig und liebe meinen Beruf. Dank meiner umfangreichen Praxiserfahrung löse ich auch komplexe Fälle ruh...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hanke sowie das ganze Praxisteam sind super kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

TOP! Schnelle Hilfe Ganzes Team ist einfühlsames. Da muss auch Angstpatient keine Agst mehr haben. Alles wunderbar erklärt. Ich gehe wieder hin

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit Mittags.
Gute Fachärzte.

Online Terminvereinbarung ist viel unkomplizierter und einfacher, als in der ewig besetzten Warteschleife der Telefonanlage.

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin sehr zufrieden. Alles sehr nett und aufgeschlossen

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH Kontrolluntersuchung

Da ich schon einige Wochen auf einen Termin warten musste, hatte ich erwartet - zumal als berufstätiger Mensch -, dass dieser dann auch einigermaßen eingehalten wird. Nach einer Wartezeit - trotz Termin - von weit über 1 Stunde, habe ich den Besuch in der Praxis dann abgebrochen. Würde ich mit meinen Kundenterminen derart umgehen, hätte dies Konsequenzen. Mit den fachlichen Behandlungen war ich jedoch bislang stets zufrieden. Schlechten zeitlichen Service kann ich jedoch auch in anderen Praxen bekommen. Habe gewechselt

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich war das erste Mal bei Dr. Hanke, schon als er mit seinem Lächeln in den Behandlungsraum kam waren alle Unsicherheiten verflogen. Ich hatte vor der Behandlung ein super Gespräch, er hat mir zugehört und meine Wünsche in die Tat umgesetzt, wenn es nach meiner alten Zahnärztin gegangen wäre hatte ich jetzt einen gezogenen Zahn und eine Brücke. Dr. Hanke hat nachdem er meine Wurzel per Röntgenbild kontrolliert hat in null komma nix einen neuen Zahn gebastelt, wenns ginge bekäme er 10Sterne,Danke

Er macht meine Wünsche zur Priorität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich bin seit über 20. Jahren in Behandlung bei Praxis von Dr. Hanke . Das ganze Team ist super freundlich und vertrauenswürdig, man fühlt sich da gut aufgehoben! Ich bin dieses Jahr oft in Prophylaxezentrum von Frau Maas behandelt worden und ich bin mehr als zufrieden. Frau Maas hat sich immer für mich Zeit genommen, sehr gut beraten und behandelt. Das Personal ist sehr freundlich!
Ich möchte die Praxis sehr empfehlen!

Kompetente Behandlung und freundliches Praxis-Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich hatte so eine Angst zum Zahndoc zu gehen. Ich hatte eine dicke Entzündung und bin dann dort gelandet und ich bin dann dort geblieben. Meine Angst wurde ernst genommen und wir haben einen guten Behandlungsplan gemacht. Ich bereue keine einzige Minute dort in Behandlung zu sein. Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Wenn man Fragen hat oder etwas nicht ganz verstanden hat, kann man jeder Zeit nach fragen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Meine Angst wurde absolut Ernst genommen und alles wurde ausführlich von Dr. Hanke erklärt. Die Behandlung war fast Schmerz frei und nach 3 Wochen strahlte mein Gesicht. Ich war sehr sehr dankbar. Das Team ist freundlich und kompetent. Danke für alles.

Beste Behandlung bei Zahnarzt Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Durch Zahnarztwechsel bin ich in der Praxis von Dr. Hanke angekommen. Mir wurden alle Behandlungsmethoden erklärt. Auf Kosten wird geachtet.
Dr. Hanke ist sehr ruhig und einfühlsam. Die Helferinnen freundlich.
Leider auch hier teilweise etwas lange Wartezeit - aber die Praxis ist auch immer sehr gut besucht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben