Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Duisburg, Heuserstr. 2
Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Alexander Kammerzell Andere

    Ich (Privatpatientin) war heute früh mit meinem Mann (Kassenpatient) das erste Mal in der Praxis zur Vorsorge/gründlichen Check-up. Sowohl die Optik der Praxisräume, die moderne Ausstattung, das freundliche Praxisteam als auch die zügigen, aber gut erläuterten und genauen Untersuchungen sowie der kompetente, empathische Eindruck  von Dr. Kammerzell haben uns überzeugt, so dass wir zu dieser Praxis wechseln werden.

    Dr. med. Alexander Kammerzell Andere

    Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür hervoragende Behandlung und Katarakt OP .Danke Marion Nabbefeld

    Dr. med. Alexander Kammerzell Andere

    Diese Praxis können wir nur empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um den Patienten. Dr. Kammerzell ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann. Das Gespräch mit Ihm war sensationell, er erklärt alles und verständlich für jeden. Vielen Dank für alles und tschüss bis zum nächsten Mal.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heuserstr. 2, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen