Praxis Dipl.-Med. Antje Larsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Einsteinweg 6, Lettenbach , Diedorf

Dipl.-Med. Antje Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Antje Larsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fast 20Jahre in Behandlung. Zunächst ingesamt sehr zufrieden, trotz ihrer Stimmungsschwankungen.
Seit Umzug ist sie sehr seltsam. Sie nimmt sich viel Zeit... um ungefragt von Ihren Erfahrungen mit Hormonpräp. & HRS Shopping (!!) zu erzählen.
Schlechte tel. Erreichbarkeit.
Durch sie festgestellte Knoten in der Brust muss man nicht im Auge behalten, die gehen von alleine weg.
Meinem neuen Gyn hat sie die Herausgabe der Befunde verweigert bzw behauptet, da wäre nichts gewesen.

Wechsel wegen Verschlechterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben alle unsere drei Kinder bei Frau Doktor Larsen und sind sehr zufrieden sie nimmt sich viel Zeit fuer ihre Patienten und wir haben uns sehr wohl gefuehlt und Ihre Praxis ist zeitgemäß und sehr modern eingerichtet. Man fuehlt sich als Kassenpatient wie ein Privatpatient.Muss nie warten und sie achtet sehr auf die Umwelt. Man bringt selbst seine Handtuecher fuer den Ultraschall mit. Das finde ich super

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor Jahren habe ich hier eine sehr gute Bewertung hinterlassen und muss diese leider vehement revidieren.
Die jährliche Krebsvorsorge wird nur in Verbindung mit einem Ultraschall gemacht, den man selber bezahlen muss (ca. 35Eur), da sich das sonst für sie nicht lohne.
Eine vermutete Schwangerschaft wurde auch nur in Verbindung mit diesem Ultraschall bestätigt. Kauft man den nicht dazu, dann könne sie nichts tun, hieß es.
Kauft man nicht zusätzliche "Babyviewing"-Ultraschalls, bekommt man teilweise nicht mal Ultraschallbilder bei den regulären Ultraschalluntersuchungen, da das die Krankenkasse nicht bezahlen würde.
Außerdem muss man seine eigenen Handtücher zum Ultraschall mitbringen, da Dr. Larsen sich sonst ja eine zusätzliche Waschmaschine kaufen müsste. Als ich meine Handtücher einmal vergessen hatte, bekam ich ein Papiertuch mit etwa 35x35cm auf das ich mich erst mit dem Hintern legen durfte und das auch zum Abwischen des Ultraschallgels reichen musste. Nicht einmal auf Nachfrage bekam ich ein weiteres Papiertuch.
Das CTG wird immer "Wartezimmer" geschrieben.
Ein etwas über der Grenze liegender Wert beim Zuckertest wurde nicht erkannt (habe ich dann erst bei meiner Folgeärztin erfahren).
Überweisungen, Rezepte, etc. können nur zu 3 festen Zeiten in der Woche abgeholt werden. Als ich einmal an einem Mittwoch Nachmittag dringend eine Überweisung benötigt habe, wurde ich erst blöd angemacht, was mir den einfiele hier einfach so aufzutauchen, sie hätte Mittwoch Nachmittag nur Privatpatienten. Anscheinend habe ich sie bei ihrem Mittagsschlaf gestört.
Eine Freundin wurde vor Jahren mit einer Risiokoschwangerschaft von heute auf morgen nicht mehr betreut, da Dr. Larsen umgezogen ist und schlichtweg nicht mehr erreichbar war für einige Wochen.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte schon viel früher wechseln sollen, da die Zustände eigentlich unzumutbar sind. Bei meiner jetzigen Ärztin in Gessertshausen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Leider inzwischen sehr schlechte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn ich kein richtiges Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann und sie sich nicht besonders viel Zeit nimmt, werde ich vor erst bei ihr bleiben. Doch wenn irgendwann etwas dazu kommt, außer das Verschreiben der Anti-Baby-Pille und der Kontrolluntersuchung, dann werde ich mir jemand anderen suchen.

Da sie nun in einem privat Haus ihre "Praxis" hat ohne Empfangsdame o.ä. habe ich gewechselt. Dabei habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt.

Wirkt sehr freundlich, aber in Eile • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Larsen ist die beste Gynäkologin, die ich je hatte. Ich bin "nur" Kassenpatientin und sie nimmt sich trotzdem alle Zeit der Welt bei unseren Terminen. Wir sind mit unserem ersten Kind schwanger und Sie freut sich über jede SSW unserer Tochter mit. Sie klärt uns super auf & beruhigt uns, wenn es wichtig ist. Als ich verunsichert war,durfte ich sofort zur Kontrolle kommen. Ganz tolle Ärztin und auf schöne Art und Weise menschlich geblieben. Alle meine Freundinnen wechselten schon zu ihr?

Phänomenale Ärztin - wir sind überglücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr schlechte Schwangerschaftsbetreuung absolut nicht zu empfehlen.

Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Larsen. Ich war zufrieden, sie ist nett, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Dass ihre Praxis in ihrem Haus ist, finde ich keinen Nachteil. Außer dem Wartebereich direkt neben dem Sprechzimmer.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laborergebnisse übersehen; Beschwerden nicht ernst genommen.

Leider nicht mehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Praxisumzug in ihr Haus befindet sich das Wartezimmer direkt neben dem Behandlungsraum. Dort kann man jedes Wort aus dem Behandlungsraum verstehen. Wo bleibt da die Privatsphäre? Nach der Ultraschalluntersuchung (ist jetzt ein muss, sonst wird man nicht mehr behandelt) bekam man nicht mal ein Papiertuch zum abwischen des Gels. "Kostet alles Geld"
Telefonisch kaum mehr zu erreichen.

Werde leider nach vielen Jahren bei Fr. Dr. Larsen jetzt einen neuen Arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau sollte lieber heute als morgen ihren Job an Nagel hängen. Bei der Diagnose Brustkrebs war ihre Aussage: "Wird schon nicht so schlimm sein!" Und lies mich allein.
Diese Ärztin ist, seit sie pleite ist, nur noch dem Geld hinterher. Patient ist egal!!

Unfähige Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben