Dr. med. Christoph Estermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Estermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Moderne Praxis mit einfühlsamen, kompetenten Ärzten und sympathischem Praxisteam. Nach vier Monaten starker Unterleibsscherzen, die weder mein bisheriger Augsburger Gynäkologe noch ein Urologe behandeln konnte, wechselte ich in die Praxis von Dr. Estermann zu Dr. Stefanie Weber. Sie nahm sich ausgiebig Zeit für Anamnese, Untersuchung und erkannte letztlich die Ursache der Schmerzen (Endometriose). Dank ihrer Erfahrung leitete sie sofort die notwenigen Schritte ein und betreute mich vor und nach der OP mit ihrer besonnenen und einfühlsamen Art. Während ihres Urlaubs war ich zur Nachsorge bei Dr. Klein, die sich ebenfalls unglaublich viel Zeit nahm, mir ausgiebig den OP-Bericht erklärte und die Kontrolluntersuchung durchführte. Ich bin froh, nun endlich wieder schmerzfrei zu leben und mit Dr. Stefanie Weber und der Praxis Estermann eine top Gynäkologin gefunden zu haben.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Estermann oder auch mal bei den Kolleginnen und alle sind total lieb, offen und freundlich. Auch die MFAs sind sehr höflich und sind gewillt zu helfen. Ich fühle mich unfassbar wohl in dieser Praxis.

Tolle & kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herr Dr. Estermann als sehr freundlichen und aufgeschlossenen Mensch kennen gelernt. Er nimmt sich immer Zeit für einen und klärt jede Frage ohne einen zu hetzen. Vor allem mir als junge Patientin ist es wichtig mich Verstanden und nicht gehetzt zu fühlen; sogar Fragen die er bestimmt schon tausendmal gehört hat beantwortet er freundlich und ausführlich. Herr Estermann nimmt die ganze Spannung mit seiner lockeren Art und ist auch für einen Witz immer zu habe. Ich fühle mich nie überrascht oder habe Angst zu ihm zu kommen da er immer jeden weiteren Schritt ankündigt und erklärt. Wer einen lockeren Arzt sucht der sich für einen Zeit nimmt und kompetent erklärt ist bei Herr Dr. Estermann goldrichtig. Ich bin froh als jugendliche einen Frauenarzt gefunden zu haben vor dem man keine Angst haben braucht.

Sympathischer Arzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Estermann ist ein klasse Arzt.
Er hört einem zu wenn man Sorgen hat, er nimmt sich viel Zeit.
Durch seine Art ist er sehr ruhig, er ist kompetent.
Bei der Untersuchung braucht man keine Angst haben, er erklärt einem alles.

Herr Estermann ist ein super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal in der Praxis ist sehr nett und super organisiert.
Der Arzt nimmt sich zeit obwohl das Wartezimmer voll ist.
Er strahlt sehr viel Ruhe und Sicherheit aus.
Man fühlt sich rund um wohl.

Dr. med. Christoph Estermann

Vielen Dank! Das hört man sehr gerne.

Super netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe trotz Aufnahmestopp sofort einen Notfalltermin bekommen. Sehr netter und kompetenter Arzt, zu dem man sogar als Angstpatient sofort vertrauen fasst. Hab mich absolut sicher, ernstgenommen und super behandelt gefühlt. Vielen Dank, für die schnelle und gute Behandlung.

Super einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Estermann ist ein super Gynäkologe.
Man merkt das, dass er sein Beruf sehr gern macht.
Er nimmt sich so viel Zeit, und hat auch nie Hektik.
Wenn man nicht mehr weiter weiss, Dr. Estermann hilft seinen Patientinnen und er findet immer eine Lösung.
Dr.Estermann ist sympathisch, freundlich, so etwas gibt es sehr selten!!
Auch die Arzthelferinnen, man wird so akzeptiert und alle sind super freundlich!!
Vielen herzlichen Dank für Sie Herr Estermann und Ihr Team! Danke dass Sie mir helfen!!

Bester Arzt hier in Umgebung in Augsburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Estermann ist ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt äußerst gut beraten und immer sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Estermann uneingeschränkt empfehlen. Sein Team ist super organisiert und eingespielt.

Dr. med. Christoph Estermann

Vielen Dank. Das freut mich und das Team wirklich sehr!

empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Estermann hat mich während insgesamt 3 Schwangerschaften betreut. Die erste endete in einer Fehlgeburt und hier wurde ich von ihm sehr liebevoll aufgefangen und beraten. Sowohl die nötige OP, wie auch die Betreuung und der gute Zuspruch danach waren einwandfrei. In den darauffolgenden beiden Schwangerschaften wurde ich perfekt betreut und auch bzgl weiterer Verhütung gut beraten. Für diesen Arzt nehme ich gerne den weiten Weg von München in Kauf! Vielen Dank!

Dr. med. Christoph Estermann

Das freut mich unglaublich zu hören.
Vielen Dank!

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben