Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Werner-Hilpert-Str. 14, Dietzenbach

Constanze Irion-Gleissberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constanze Irion-Gleissberg?

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für die Anliegen. Ich habe sehr großes Vertrauen in Sie.
Im letzten Jahr war ich schwer krank, Sie hat mir sehr geholfen damit klar zu kommen.

Tolle Ärztin mit Humor und sehr Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei ihr in hausärztlicher Behandlung.
Wenn man schon alleine die Praxis betritt, hat man ein heimisches Gefühl. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben immer einen guten Spruch drauf, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Frau Irion-Gleissberg hat mich von Anfang an begeistert, sie geht immer auf mich ein und nimmt sich Zeit. Sie ist bodenständig und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr super wohl und hab keine Scham zu ihr zu gehen und mit ihr über meine medizinischen Probleme zu reden.

Egal ob mit Termin oder ohne sind die Wartezeiten sehr gering, die mir grundlegend egal sind, da ich auch aus der Medizin Branche komme und weiß wie es sein kann.

Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit Charme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente, patientenorientierte, sehr freundliche Ärztin, die den Patienten als Ganzes sieht.

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und macht tolle Arbeit.

Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau IrionGleißberg und bin rundherum sehr zufrieden.

Sie nimmt sich viel Zeit, ist ein gute Zuhörerin (und stellt die richtigen Fragen), sie erklärt ausführlich, was bei mir das gesundheitliche Problem ist und wie sie es behandeln möchte.

Hierbei gibt sie durchaus auch alternative Behandlungsmöglichkeiten an, erläutert die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet geduldig auch manche dumme Frage, die ich gestellt haben (ok, "dumm" ist relativ: als Nichtmediziner sind mir viele Sachen nicht so klar und gerade dann finde ich einen Arzt klasse, der mich nicht mit Fachbegriffen überfährt und manches falsche Verständnis von mir ausräumt, ohne mich dafür zu kritisieren, was ich aus den Medien oder dem Internet aufgeschnappt habe :-))

Sie vermeidet (soweit ich als Laie das beurteilen kann) zu viel Medikamente und verlangt (zumindest bei mir) eher so Sachen wie Ruhe, viel Tee bei grippalen Infekten, wenn Sie denn Antibiotika verschreibt, verlangt sie aber, dass die dann auch genau so genommen werden, wie das vereinbart ist.

Wie gesagt: ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt, das Team ist sehr freundlich und ich kann die Praxis jedem empfehlen!"

ich bin ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1997 bei Frau Irion Gleisberg in Behandlung. Ich kann nur sagen, eine sehr Kompitente Ärztin. Ist sehr Achtsam wenn es um das Krankheitsbild geht. Ist sehr besorgt um den Patienten.
Humorvoll, fürsorglich und sehr vertrauensvoll. Der Weg von Frankfurt nach Dietzenbach ist es allemal wert für diese Ärztin.

Eine sehr tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super nette Ärztin, die wirklich alles gibt für ihre Patienten. Immer gut drauf und sehr aufmerksam.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 7 Jahren Patientin und immer noch super zufrieden. Damals von meiner ehemaligen Hausärztin ( 20 Jahre in ihre Behandlung ) auf Empfehlung von meiner Freundin in die Praxis Irion-Gleissberg gewechselt, weil in der früheren Praxis meine Burnout Erkrankung nicht ernst genommen wurde,obwohl es mir sehr schlecht ging. Frau Dr. Irion-Gleissberg erkannte es sofort und ließ mir die richtigen Behandlungen zukommen. Vor allem hat sie mich erst genommen, was ich Ihr heute noch sehr hoch anrechne .

Rund um eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst wirkt sie etwas ernst doch sie ist definitiv eine supper nette und fürsorgliche Ärztin. Sie ist humorvoll und sorgt sich sehr um ihre Patienten.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Irion-Gleissberg praktiziert ihren Beruf nicht, sie lebt ihn. Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Methodik geht über die normale Schulmedizin hinaus. Alternativmedizin ist für sie kein Fremdwort. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Irion nur wärmstens weiterempfehlen.

In dieser Praxis ist man sofort zuhause. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Irion-Gleissberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann ihr irgendwie alles anvertrauen und sagen. Frau Irion- Gleissberg ist nicht auf Profit aus wie mansch ein anderer Arzt. Bin froh das es sie gibt. Empfehle sie auch ständig weiter..obwohl sie wohl genug Patienten hat. Ist authentisch und sagt gerade heraus was sie denkt. Das finde ich sehr angenehm. Ihre Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und behandeln alle Patienten gleich.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr vertrauenswürdig und Menschenfreund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert