Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 3, Dietzenbach

Elke Liane Montag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Liane Montag?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Montag kümmert sich um jeden total liebevoll und kennt sich auch mit pflanzlicher Medizin sehr gut aus. Da nehmen meine Familie und ich auch gerne längere Wartezeiten in Kauf.

sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Frau Montag.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr als Ärztin, sowohl mit ihren Behandlungsmethoden wie auch mit den von ihr verschriebenen Medikamenten. Auch von der menschlichen Seite können wir nur positives berichten. Nur sehr ungerne würden wir wechseln und nehmen dafür sogar die ziemlich lange Wartezeit in Kauf.
Diese würde sich definitiv durch den Einsatz einer Sprechstundenhilfe verringern.

Kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Montag ist ein wirklich eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur jedem empfehlen kann. Ich bin seit ein paar Jahren bei Ihr Patientin. Sie ist sehr vertrauenserweckend, Sie nimmt sich Zeit für die Belange Ihrer Patienten und damit fühlt man sich von Ihr sehr verstanden und auch sehr gut aufgehoben.
Leider ist sie telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Termine lassen sich aber auch per Email ausmachen. Wenn viel in der Praxis los ist, was so gut wie immer der Fall ist, dann kann es Tage dauern, bis man Antwort bekommt. Für Rezepte muss man leider lange anstehen (ist auch vor Corona schon so gewesen), da die Anmeldung von keiner Helferin besetzt ist. Die Wartezeiten ohne Termin sind teilweise unzumutbar und mit Termin manchmal auch deutlich viel zu lang. Das ließe sich mit einer Arzthelferin alles deutlichst verbessern.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Kompetent und Nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam morgens eine Stunde zu spät.
Keine Sprechstundenhilfe.
Nahm sich ca. 2 Minuten Zeit um dann eine völligst falsche Diagnose zu geben und ein falsches Medikament zu verschreiben, welches es noch verschlimmert hätte, wäre ich nicht doch noch zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser hat mich dann 2 Wochen krank geschrieben, da ich hochgradig ansteckend war und sprach über die Folgen, die hätten auftreten können, da ich zu spät zu ihm kam.
Alles in allem eine freundliche Ärztin, meiner Meinung nach aber inkompetent.

Nimmt sich keine Zeit für Patienten - Falschdiagnose. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Liane Montag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum Glück war ich nach dem Termin noch bei einem anderen Arzt, der Schlimmeres verhindert hat. Frau Montag schien völlig überfordert und wenig kompetent.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben