Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fürst

Carl-Hubert Fürst

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Nagelbach 5, 63128 Dietzenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles in Allem eher schlecht

Ich war zum zweiten Mal bei Dr Fürst in Behandlung. Das erste Mal wegen Rückenschmerzen.hier wurde ich sehr kompetent betreut. Als ich bin in Juli erneut einen Termin bei Dr. Fürst aufgrund von…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, Arzthelferinnen unfreundlich

Fachlich bin ich sehr zufrieden. Was mich gestört hat, ist der Umgang der Angestellten untereinander und den Patienten gegenüber. Als ich da war, kam beispielsweise ein anderer Mann zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der für mich kompetenteste Orthopäde im Umkreis - auch für Kinder!!!

Meine Tochter war bei Herrn Fürst als Patientin. Für mich als Mutter ist es immer sehr wichtig, dass besonders mit Kindern fürsorglich und einfühlsam umgegangen wird. Herr Fürst hat meine Tochter…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Danneberg

Dr. Danneberg

Orthopäde

1,3
50 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,7 km

Dr. Triebel

Dr. Triebel

Orthopäde & Unfallchirurg

3,6
16 Bewertungen
23 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,6 km

Dr. Mahn

Dr. Mahn

Orthopäde

1,8
56 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Anton

Dr. Anton

Orthopäde

2,1
33 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,6 km

Dr. Walter

Dr. Walter

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
34 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Note

3,4

Bewertung vom 15.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, unmögliche Praxisorganisation

Ich halte Herrn Dr. Fürst zugute, dass er aufgrund der mangelnden Versorgung mit Orthopäden in Dietzenbach in seiner neuen Praxis überrannt wird. Ich habe Arthrose in den Knien und neuerdings…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Die Praxis von Dr. Fürst hat mich sehr beeindruckt. Alles ist gut organisiert, die Frauen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nach jahrelangen Schmerzen im Lendewirbelbereich, bin ich nahezu…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich keinerlei Zeit für Patienten.

Als ich mehrere Beschwerden bei der telefonischen Anmeldung angeben wollte, sollte ich mich doch bitte nur auf eine begrenzen. Der Arzt selbst scheint kompetent zu sein, leider merkt man davon nichts…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich werde zu diesem Arzt nur gehen wenn mein anderer Arzt stirbt

So soviel zum Titel erst Mal! Die Frau an der Theke die als Drachen beschrieben wird und als extrem unfreundlich- das stimmt! Würde so jemand für mich arbeiten, hätte ich sie fristlos gekündigt.…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 27.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

inakzeptable Wartezeiten und mieses Praxismanagement

Für meine postoperative Nachbehandlung ( OP wurde im Urlaubsort durchgeführt ) mußte ich 12 Tage auf einen Termin warten und dann nochmal 2,5 Std im Wartezimmer . Im Wartezimmer gab es es keine…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem lange Wartezeiten

Bei meinem 1. Termin habe ich sage und schreibe 3 Stunden im Wartezimmer gesessen. Die Behandlung vom Herrn Dr. Fürst war jedoch freundlich und kompetent. Bei meinem zweiten Termin, den ich um 11:00h…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis von Herrn Dr. Fürst. Die sehr schön gestalteten Innenräume und der freundliche Empfang haben uns gleich positiv gestimmt. Die Wartezeit war nicht länger als…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nun ja, zweigeteilt

Ich wurde aktuell behandelt wegen LWS Beschwerden.Trotz neuem Praxisteam immer noch mindestens 1 Stunde Wartezeit trotz Termin. Diagnostik ist gründlich, jedoch Therapie eher schlecht bis…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, Wartezeit naja...

Hatte einen Termin um 10.20 Uhr und kam um 11.45 Uhr dran. Am Schlimmsten fand ich die Warterei im Sprechzimmer. Da habe ich dann nochmals 45 min. gewartet, bis der Arzt endlich kam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompeten und freundlich

Herr Fürst ist kompetent, freundlich,dem Patienten zugewandt. Meine Bandschibenprobleme sind nachhaltig behoben ohne IGEL."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin super zufrieden

Herr Fürst ist das Beste was uns Dietzenbachern passieren konnte. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der auch Dank des großen Fachwissens über den Tellerrand der Orthopädie schauen kann und tut.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.09.2013, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unterlassene Hilfeleistung

Habe bei der Praxis angerufen und darum gebeten, noch vom Arzt untersucht zu werden. Das war um 11:30 Uhr da wurde mir sofort gesagt, dass die Tür eh gleich geschlossen wird und ich gar nicht erst…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 19.09.2013, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ewige Wartezeiten! 3 Stunden!!!!

Ich musste 3 Stunden warten! Das ist Unverschämtheit!"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 19.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

viel zu lange Wartezeiten!

zufrieden mit Behandlung = Arzt macht guten Eindruck, aber Wartezeit viel zu lange, ca. 2 Stunden trotz Termin! Patienten sehr gereizt im Wartezimmer."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlicher Empfang - Arzt achtet zu sehr aufs Budget!

Ich hatte einen Akutschmerz im Rücken und bin einfach direkt hin. Nach einigen Diskussionen durfte ich dableiben und musste 3,5 Std warten. Diagnose: Blockade! Drei Spritzen, wenn es nicht besser…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.08.2013,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

So geht´s wenn einer satt und nicht organisiert ist!

Nach dreistündigem Rumsitzen im Wartezimmer waren immer noch andere Patienten da die vor mir dran waren. Nach vier Stunden bin ich ohne Behandlung gegangen. Eine so mangelnde Wertschätzung seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt!!!

Hier können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen!! Dieser Arzt ist Spitze! Bin seit seiner Frankfurter Zeit bei Ihm Patient und nach einer schweren Achilles Verletzung konnte ich wieder Joggen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetend,sehr freundlich,sehr vertraueswürdig,

Wie schön für mich das Dietzenbach nicht so weit entfernt ist,aber auch wenn es noch viel weiter entfernt wäre, würden wir unserem Arzt Herrn Fürst hinterher fahren.So wie wir es schon immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ernstgenommen und erfolgreich behandelt - Rückenschmerzen

Ich war wegen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule in der neuen Praxis in Dietzenbach. Ich war positiv überrascht, die Praxis empfängt die Patienten mit einem sehr angenehmen Ambiente! Herr Fürst…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Äußerst unfreundliches und nicht Patientenorientiertes Personal

Ich war heute in der Arztpraxis weil ich vor Schmerzen kaum noch laufen kann. Die Dame im Empfang hat erst mal auf mein betreten der Praxis gar nicht reagiert. Nach dem ich nach ca 2 min gefragt habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schulterschmerzen komplett geheilt

Herr Fürst hat mich von meinen Schulterschmerzen, die ich auf Grund eines Unfalls monatelang hatte, komplett geheilt. Danach konnte ich meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen. Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lendenwirbelbeschwerden (Akut)

Heusenstamm und Umgebung kann dankbar sein, so einen kompetenten, Patientenfreundlichen Arzt (Orthopäden) Carl-Hubert Fürst zu haben. Nach großen Schmerzen, kaum zu ertragen hat Dr. Fürst uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super arzt

Schade, dass er Dr. Fürst aus Frankfurt weg ist! Er hat mich am Rücken behandelt! toller Arzt, dem man nur jedem empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt dem man Vertrauen kann

Herr Dr.Fürst ist mit großem Abstand der beste Orthopäde den ich meinem Leben kennen gelernt habe. Ein Arzt der schmerzfrei spritzt egal ob Knie oder Schulter, ich habe nicht einmal den Einstich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2011, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr gutes Fachwissen

Kann sehr gut spritzen geben. Ich hatte danach keine Beschwerden mehr."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Verständlich

Herr Fürst ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Orthopäde und menschlich sehr sympathisch. Er erläutert kompetent und verständlich seine Diagnosen und Therapievorschläge."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll

Herr Fürst ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die Ängste seiner Patienten. Er ist sehr kompetent und ich wollte ihn nicht als behandelten Arzt verlieren und bin deshalb mit in…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach der Behandlung eines klemmenden Wirbels mit …

… Spritzen geht es mir schlechter als vorher. Deshalb werde ich mich nie wieder dort behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Interesse am Patienten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 13. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung der HWS 2/3 3/4 4/5 6/7

Vom ersten Kontakt bis zur vertretbaren Linderung der Symtome fühlte ich mich hier sehr gut betreut! Meinen Glückwunsch. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
2,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
3,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
2,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
2,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
2,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 02.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Andreas Rittchen

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Orthopäden beschäftigen sich mit dem Bewegungsapparat und gerade als Sportler und Leistungssportler hat mich schon als Jugendlicher der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2014
von Dr. med. Andreas Rittchen

Zum Thema "Gelenke" am 02.01.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jörg Gabler

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Als Leistungssportler in der Jugend und Tourenarzt eines Juniorenweltcuprennens war mir Bewegung, Bewegungsanalyse und Bewegungserhaltung ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2014
von Dr. med. Jörg Gabler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon