Ute Rathai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai ist eine empathische und sehr freundliche Therapeutin, die mich mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen unterstützt, Alternativen und andere Perspektiven dargestellt und mir somit eine Grundlage und Anleitung geboten hat, meine persönlichen Herausforderungen zu verstehen und zu bewältigen. Ich kann Frau Rathai uneingeschränkt empfehlen!

Professionell, menschlich und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente Therapeutin. Sie ist sehr angenehm im Gespräch, reflektiert die eigene Sicht, bietet andere Perspektiven, vereinfacht Sachverhalte, bringt Lehre und Lebenserfahrung ein. Helfen konnte sie uns leider nicht - war zu spät. Aber nächstes mal würde ich früher zu ihr kommen. Man hat ja nichts zu verlieren:-)

Sehr kompetente, angenehme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai ist eine sehr nette, ehrliche und hilfsbereite Heilpraktikerin. Sie hat mir in jeder Situation weiterhelfen können und hat mich sehr gut und kompetent beraten.

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai ist eine mega sympathische und empathische Frau, die immer den richtigen Ton findet und in deren Anwesenheit man sich sehr wohl fühlt.

Auch die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich

sie versteht es einem professionell zu helfen und sie gibt einem auch manchmal Hausaufgaben, was ich persönlich sehr gut finde, denn dann wird man auch außerhalb der Stunde dazu "gezwungen" an sich zu arbeiten und etwas dafür zu tun dass es einem besser geht.

vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Es tat mir sehr gut mit Frau Rathai zu sprechen, sie hat mir in einer verzwickten und schwierigen Zeit sehr zur Seite gestanden. Wertvolle Ideen und Ratschläge mit denen ich auch noch aktuell im Nachhinein arbeite. Ich konnte sehr viel mitnehmen und von ihrem Erfahrungsschatz profitieren.

Ute Rathai

Danke für Ihre piositives Feedback. Weiterhin ales Gute und viel Erfolg

Meine heimliche Verbündete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Wir können uns nur bei Frau Rathai bedanken. Ihr sind ihre Patienten wichtig. Sie war immer für uns da, sehr einfühlsam und hat uns Wege u Möglichkeiten aufgezeigt, an die wir vorher gar nicht dachten oder und nicht bewusst waren. Mein Mann u ich waren ca. 1 Jahr bei ihr in Betreuung gewesen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Sie ist sehr verständnisvoll und lieb. Sie geht auf jeden einzelnen ein und zeigt einem aber auch auf wenn man mal nicht richtig lag. Wir haben viel von ihr gelernt.

Sehr kompetent und sympathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Insgesamt war ich ganze 7 Wochen in Behandlung. Frau Rathai hat mich im Rahmen der Verhaltenstherapie auf dem Weg zu mir selbst, meiner persönlichen, beruflichen und örtlichen Veränderung begleitet. Sie zeigte mir in der kurzen Zeit, wie ich den Hang zu Perfektionismus, depressive Gedankengänge und meine Art es jedem Recht machen wollen ablege bzw. reduziere, um so wieder das Positive zu sehen. Ihre Sichtweisen auf die Dinge haben mir sehr geholfen wieder Freude am Leben zu empfinden.

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai hat mir Sichtweisen aufgezeigt, die mir geholfen haben, aus meiner "verrückten Gedankenwelt" zu entfliehen. Dinge wieder realistisch zu sehen und das die Welt nicht untergeht, wenn man auch mal nein sagt und nicht immer alles richtig macht. Sie stellt die richtigen Fragen und man fühlt sich sofort verstanden.

Einfühlsam und dennoch bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Rathai sofort sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr nett, einfühlsam, authentisch und absolut kompetent! Ihre vielen nützlichen sowie praktischen und professionellen Ratschläge haben mir geholfen mit den Belastungen des Alltags besser klar zu kommen und wieder zu mehr Kraft und Energie zu finden. Ich kann Frau Rathai zu 100% weiter empfehlen!

Sehr engagierte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Rathai Heilpraktikerin

Frau Rathai hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Am Anfang habe ich in den Sitzungen fast nur geweint. Trotzdem fühlte ich mich danach immer wie befreit und positiv bestärkt.
Nach und nach konnte ich durch Ihre sehr bestimmte Art lernen wirklich daran zu glauben, dass sich mein Leben noch zum Guten wenden kann. Für mich ist die von ihr angewandte kognitive Verhaltenstherapie genau die richtige Methode. Mein Leben ist bestimmt immer noch nicht perfekt, aber ich habe gelernt viel besser mit den Problemen umzugehen.

Lebenskrise überwinden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben