Günther Steinborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Mein Name ist Günther Steinborn und bin in meiner Praxis...

• Endodontologie

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt Andere

Ein tolles Team vor Ort, man fühlt sich dort sehr wohl. Alle nehmen sich ausreichend Zeit und die Praxis ist sehr modern und schön. Gerade bei Angst-Patienten nimmt sich Herr Doktor Steinborn viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Danke dafür!

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Es gibt viele Zahnärzte, Herr Dr. Steinborn ist für mich nicht nur ein Zahnarzt. Er ist der Zahnarzt.
In allen Kriterien Perfekt.
Technik und Ausstattung, Patienten orientiert und freundlich, Absprache und Erläuterung, Behandlung, Preis-Leistung-Qualität

Herr Dr. Steinborn seine Behandlungsmethoden sind für mich die Besten. Weltmeisterlich. Ich habe in meinem Leben solch eine Perfektion bei einem Zahnarzt vorher noch nie erlebt.

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Ausstattung erstklassig und auf dem neuesten Stand. Herr Dr. Steinborn ist ein sehr emphatischer Mensch, der vom ersten Moment mit größter Sorgfalt und Genauigkeit zuhört, sich Zeit nimmt und bestens berät. Auch die Kosten werden vor Beginn der Behandlung genau erläutert und erklärt. Jeder Handgriff wird -selbst während der Behandlung- detailliert erklärt, so dass man zu jeder Zeit weiß, was passiert. Das gibt große Sicherheit und ein sehr gutes Gefühl. Noch nie hat mir ein Zahnarzt so ausführlich Auskunft auf alle meine Fragen gegeben und mit großem Fachwissen alle Zusammenhänge erklärt. Alle Eingriffe waren völlig schmerzfrei, da sowohl die Betäubung als auch die gesamte Behandlung und Assistenz mit großer Sorgfalt und Genauigkeit sehr feinfühlig und sensibel durchgeführt wird. Kurz gesagt, für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Ein vorbildlicher sehr kompetenter Zahnarzt und eine erstklassige Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Ich bin seit 2003 Patient bei Hr. Steinborn und ich fühle mich bestens aufgehoben. Bei mir wurden kürzlich 2 Teilkronen und eine Krone erneuert und die Behandlung sowie das Resultat sind wie immer 1A!

Herr Steinborn bespricht alle Schritte vor und auch während der Behandlung ausführlich und beantwortet sämtliche Fragen geduldig und klar verständlich.

Bei mir wurden in der Vergangenheit auch 2 Wurzelbehandlungen durchgeführt, die super gelaufen sind und keinerlei Probleme bereiten.

Herr Steinborn ist in meinen Augen ein Perfektionist und immer bestrebt, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, was auch das zugehörige Dentallabor betrifft.

Das ganze Team ist sehr kompetent und alle sind sehr freundlich. Die Praxis ist aus meiner Sicht modern und top ausgestattet. Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Danke an Hr. Steinborn sowie das ganze Team!

Seit 18 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Man wird sehr gut aufgenommen
Man wird sehr ausführlich über die Behandlung und Hintergründe informiert, er nimmt sich sehr viel zeit.
Sehr nettes Team
Angst vorm Zahnarzt wird einem genommen

Zufriedener Patient / hohes Maß an Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

absolut kompetent und zuverlässig. Der Patient steht im Mittelpunkt und es wird sich Zeit genommen.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und die Praxis sehr sauber und auf dem neusten Stand.
Alle Behandlungen waren erfolgreich und ich habe keine Angst mehr vor meinem Kontolltermin.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Tatsächlich ist Herr Steinborn der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen kann! Die Praxis ist Topp modern, die Angestellten sind alle super freundlich und die Behandlung durch Herrn Steinborn ist wirklich erstklassig! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt immer Schritt für Schritt was er macht.
Hier kann man sich als Patient einfach nur gut aufgehoben fühlen! Danke für die Topp Behandlung!

Topp Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung:
- sehr gute Behandlungen
- Arzt und Team nehmen sich sehr viel Zeit
- mir wurden alle Behandlungsschritte sehr ausführlich erklärt
- technisch top ausgestattete Praxis
- sehr Kompetentes Team
- alle sehr freundlich
- keine Wartezeiten vor der Bahndlung
- von mir nur Bestnoten !
- sehr zu empfehlen

Sehr guter Zahnarzt - super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Herr Steinborn ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bei ihm muss man wirklich nie Angst vor der Behandlung haben. Egal ob Zahnhalsfüllungen, Kronen oder Zahnreinigungen bei mir gemacht wurden, ich war immer zufrieden. Die Arzthelferinnen sind total nett und die Praxis topmodern. Bin seit vielen Jahren Patientin, kann ich jedem nur empfehlen!

Jedem zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Steinborn Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Steinborn in Behandlung und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt was gemacht wird. Ich kann nicht nachvollziehen, warum andere Menschen Angst vorm Zahnarzt haben, vielleicht sollten diese mal einen Termin bei ihm vereinbaren.

Für mich seit Jahrzehnten der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben