Praxis Olga Toulas Zahnärztin
Tulpenstr. 2, Dietzenbach

Olga Toulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Ich bin nun seit ich 3 Jahre alt bin bei Frau Toulas in Behandlung (nun seit 15 Jahren) und bin mehr als zufrieden, ich kann hier die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich bin stolz darauf, eine der wenigen von meinem Umfeld zu sein, die keine Angst vor Zahnarztbesuchen hat. Mir wurde immer in jungen Jahren die Angst genommen, alles erklärt und zur Not perfekt abgelenkt, was die Besuche für mich sehr erträglich machten. Es wird auch nicht so abgezockt wie in anderen Praxen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Ich komme schon seit Jahren in die Praxis, der Arzt bei dem ich vorher war hat mir immer gesagt es sei alles okay, trotzdem hätte ich immer wieder S an einem Zahn. Frau Toulas na sich Zeit genau zu schauen, Füllung kaputt, neue rein und alles war gut. 5 Jahre ohne Probleme.
Gestern ist mir die Füllung rausgefallen, ich dachte ich hätte einen halben Zahn verloren und war voller Angst, diese wurde mir sehr schnell bereits von der Arzthelferin genommen.
Auch meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt.

Einfühlsame Arzthelferinnen und eine nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Hallo liebe Patienten, ich kann euch nur eins ans Herz legen, wenn ihr ein großes Wert auf Hygiene legt, was ein Mindestmaß in einer Zahnartztpraxis ist, dann macht ein großen Bogen um diese Praxis. Die Instrumente oder Utensilien, mit dem ich behandelt werden sollte, waren voller gebrauchspruren vom Vorgänger, sowohl Blutflecken als auch braune dreck Flecken, als ich dann die Ärztin bezüglich den gebrauchspuren zu rede gestellt habe, war die Antwort nein keine gebrauchsspren sondern Rostflecken

Mein Arbeitswerkzeug in der Werkstatt ist Steriler !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Frau Dr.Toulas ist eine sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin. Sie bietet Alternative behandlungsmöglichkeiten an. Die Praxis ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Ich möchte mich hiermit ganz lieb bei Frau Toulas und dem Team der Praxis bedanken. Ich war seit mehreren Jahren aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt und was man über die anderen Zahnärzte in Dietzenbach gehört hat, hat mir das ganze nicht gerade leichter gemacht. Mein Freund war letztes Jahr bei Frau Toulas in Behandlung und sagte die seien so lieb, da sollte ich hin gehen. Habe trotzdem noch Anlaufzeit gebraucht aber war jetzt endlich dort und ich bin so froh und dankbar für alles. Tolle Praxis!

Super Team! Super lieb und freundlich und nicht wie im vorigen Kommentar gesagt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Diese Zahnpraxis ist nicht zu empfehlen! Die Zahnärztin ist mehr als nur unfreundlich und frech. Sie hat meine Zähne ruiniert, ich bereue es soo sehr diese Praxis besucht zu haben!!!!

Ich kann meinen Ärger gar nicht in Worten fassen !!!!!!! BITTE vermeidet diese Praxis....

Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie ich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Ja, bei mir war es eine lange Leidenszeit Zahnarzt "" Hilfe ""

Und die letzten Jahre alles gut wenn Kosten auf mich zukommen wird es besprochen vor dem
Eingriff. Die Kosten Zahnreinigung habe ich auch schon sehr bemängelt und verstehe auch die
Krankenkassen nicht. Barmer keinerlei Zuzahlung. Aber sonst muss ich noch die Mädels rausheben
Keine kleinen Götter in Weis wie in vielen Arztpraxen, immer nett freundlich und vor allen Dingen
Hilfsbereit mit der Terminvergabe. Macht weiter so mit der Super TEAMARBEIT

Bin ganz HAPPY mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Diese Zahnarztpracis ist mit Abstand die schlechteste, die ich jemals besucht habe. Einfach nur schrecklich!!!!
NICHt zu Empfehlen !!!!!!!

Nie nie nie wieder mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Ich bin neu bei dieser Zahnärztin, hatte keinen Termin, bin trotzdem drangekommen. Bin sehr zufrieden, nimmt sich Zeit, hat über Behandlung aufgeklärt. Allgemein sehr nettes Team.

Gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Toulas Zahnärztin

Diese Praxis werde ich meiden.
Gewundert habe ich mich scho am Anfang- keine Patienten-
ich konnte sofort Platz nehmen. Ich war vorher schon bei einem anderem Zahnarzt- wollte
eine 2 te Meinung.
Leider völlig unterqualifiziert- und mehr als doppelt so teuer wie bei
meinem ersten Zahnarzt.
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!

5 -minus

Olga Toulas

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ein funktionierendes Zeitmanagement hat in meiner Praxis einen sehr hohen Stellenwert, d.h. keine Wartezeiten für Patienten, die einen Termin bei uns vereinbart haben. Schmerzpatienten werden in unser Bestellsystem eingebunden, da kann es aber zu längeren Wartezeiten führen, das ist leider nicht vermeidbar.

Die anderen Punkte die Sie angesprochen haben sind subjektiv, das muss jeder für sich entscheiden.

Unfreundlich und Teuer - Nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert