Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wolf

Dr. med. Werner Wolf

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Hindenburgstr. 11, 35683 Dillenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(4)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(4)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Nachdem ich bereits bei diversen Ärzten erfolglos in Behandlung gewesen bin, bin ich nun äußerst froh, Dr. Wolf gefunden zu haben. Er nahm sich stets Zeit, um mich gut zu beraten und zu behandeln.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Ich habe einen wahren Arztmarathon hinter mir. Nachdem ich vor knapp zwei Jahren in die Lahn-Dill Region gezogen bin, wurde mir Dr. Wolf empfohlen. In ihm habe ich endlich einen kompetenten Arzt…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetenter, verantwortungsloser, zynischer Arzt

Ich kam mit bereits diagnostizierter neurologischer Erkrankung in die Sprechstunde. Nach knappen 5 Minuten wurde aus dieser neurologischen Erkrankung, mit der Dr. Wolf nicht vertraut ist offenbar eine…  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hanisch

Dr. Hanisch

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

-
0 Bewertungen

Entfernung: 28,1 km

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

1,3
17 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 46,1 km

Dr. Hammes

Dr. Hammes

Neurologe

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 61,4 km

Dr. Swyter

Dr. Swyter

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,1
19 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 71,8 km

Frau Homann

Frau Homann

Neurologin

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 71,8 km

Note

3,4

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr lange Wartezeiten, sehr kurze behandlung

die wartezeiten waren extrem lange. und das trotz termin. nach etwa einer stunde wurde endlich das EEG von mir gemacht. als dieses zuende war musste ich erneut eine stunde warten bis mich der arzt in…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Unfreundlicher Arzt, der nicht zuhört

Nie wieder in diese Praxis! Der Arzt hört nicht zu, untersucht nicht, verschreibt einfach irgendwelche Medikamente. Wartezeiten trotz Terminvergabe 2 Stunden, aber länger als 5 Minuten nimmt Dr.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr sehr unfreundlicher arzt

Hört nicht zu schreibt einfach medikamente . Und ist sehr unfreundlich Der Arzt ist sehr frech und hört nichtmal zu. Obwohl ich ein Termin hatte mußte Ich 2 Stunden warteb. Nachdem ich dran war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, sehr kompetent mit viel Wissen!

Ich habe mich bei Dr. Wolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Er weiß, wovon er spricht und seine Diagnosen sind zielgenau und treffend. Auch bei meiner Mutter hat er in kürzester Zeit die richtige…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unzufrieden!!!

Wie schon mehrfach geschrieben, ist die Dame an der Anmeldung sehr unfreundlich. Nach dem ich dann trotz Termin über 2 Stunden endlich mal dran kam, war ich wenns hochkommt 2 min beim Arzt. Dr.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend

Mit so einer unfreundliche freche Frau, bei der man sich anmelden muss und auch Termine registrieren muss, würde ich dort nicht wieder gehen. Der Arzt hat zugesagt ich hätte die und die Krankheit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Neurologe und Psychiater

Dieser Neurologe ist phänomenal. Nach einer Reihe von Fehldiagnosen anderer Ärzte hat Herr Dr. Wolf mit hohem diagnostischem Geschick meine Krankheit richtig erkannt - und das ganz ohne Einsatz…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zeit für den Patienten = Fehlanzeige

Herr Wolf scheint ein kompetenter Arzt zu sein. Dies bringt allerdings nicht viel wenn er den Patienten nicht zuhört ! Es wurde auf alte Befunde eingegangen welche überhaupt nicht zur Diskussion…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hoch kompetent!

Das hier ist ein toller Arzt und hoch kompetenter Neurologe, ich war vorher überall gewesen und niemand hat meine Myasthenie erkannt. Er hat mich sorgfältig untersucht und mithilfe zusätzlicher…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
3,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
3,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(7)
3,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
3,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
3,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
4,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
4,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
3,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(9)
3,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(8)
2,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
3,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
2,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 20.05.2014

Neue Therapien bei Multipler Sklerose (MS): „Pillen statt Spritzen“

Die Multiple Sklerose (MS) ist eine häufige chronisch- entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) bei jüngeren Erwachsenen. Hierbei kommt es in der Regel zu schubartigen ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2014
von Dr. med. Björn Thümler

Zum Thema "Psyche" am 01.11.2013

Wenn der Körper der Seele seine Stimme gibt - Psychosomatik

Bei der Hälfte der Patienten, die zu niedergelassenen Ärzten gehen, lassen sich keine körperlichen Symptome und deren Ursachen finden. Oft steckt dahinter seelisches Leid, welches häufig ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2013
von Lucie Hohmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Gehirn, Nervensystem":