Dr. med. Werner Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Hindenburgstr. 11, Dillenburg

Sind Sie Dr. med. Werner Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nicht zu entfehlender Arzt. Nimmt sich keine Zeit hört nicht zu geht auf Probleme nicht ein. Schiebt ab in die Psychiatrie. Unkombenent. Ich würde nicht wieder hin gehen

Unkombetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe manchmal Migräne. Aber ohne Migräne sehe ich seit monaten Lichtblitzen,flecken und verschwommen.

Er sagt nur: dass ich Migräne hab

Wass ich weiss: Wenn Migräne vorbei is muss alle Nebenwirkungen auch weg gehen.

Ich gehe und sprich nur 5 minuten und dann ohne Lösung gehe ich raus.

Bin 3 Mal gewesen, ab jetzt Schluss.
Ich empfehle der Arzt nicht weiter.

Ich empfehle der Arzt nich weiter!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War mit Burnoutproblemen dort, gleich Tabletten verschrieben bekommen und danach ging keine Sitzung länger wie 5min... kaum zugehört.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind ok. Die Wartezeiten auf einen Termin eine Zumutung.
Die Stimmung des Arztes scheint wechselhaft bis bewölkt.
Ich bekam pampige Antworten und fühlte mich eher einer "Krankheit" zugewiesen und dieses war damit abgetan. Ohne Behandlung der Ursache sollen hier nur die Symptome bekämpft werden, deren Entstehung ungenügend erläutert werden. Reinste Zeitverschwendung.

Kurz angebunden, teils herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Massive Schwindelanfälle seit Wochen und keinerlei Hilfe durch den Arzt.
Dafür aber im Kassen-Wartezimmer zwei Schilder an den Wänden: "Wenn wieder die Heizungsventile geklaut werden, wird dieser Raum nicht mehr geheizt".
Heisst, im Winter dürfen Kassenpatienten im Kalten sitzen und stundenlang warten, weil irgendwann irgendjemand mal ein solches Billigteil hat mitgehen lassen.
Ich finde es mehr als ernüchternd, wie man mit Patienten umgeht, von denen der Grossteil ganz sicher keine Heizungsventile stiehlt.
Solch ein Schild ist symptomatisch für den Umgang mit Patienten.

Einmal und nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich extrem gut auskennt. Er hat langjährige Erfahrung, führt sachliche und gute Patientengespräche und verfügt über eine sehr geschmackvolle Praxis.

Was mich besonders beeindruckt hat ist, dass er in meiner Familie einen selten Fall von Parkinson diagnostiziert, der bei verschiedenen Ärzten vorher unentdeckt geblieben ist.

Die Wartezeiten waren relativ lang, aber bei Neurologen scheint das normal zu sein. Sehr positiv ist allerdings, dass die Terminvergabe extrem schnell ist, wenn sich der Hausarzt einschaltet,

Sehr kompetenter Arzt - fühle mich immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt ist unfreundlich, hört nicht zu und fertig einem nach langer Wartezeit in 5 Minuten ab.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Aufgrund von wochenlangem Schwindel mit quälenden Begleitsymptomen landete ich ziemlich verzweifelt in Dr. Wolfs Praxis. Auf meine dringende Bitte, mich für eine gründliche Untersuchung stationär einzuweisen, ging er nicht ein. Er ließ mich stattdessen mit geschlossenen Augen auf einem Bein hüpfen und befand, ich sei neurologisch absolut gesund. Zum Glück fand ich danach einen hilfreichen Arzt, der bereit war, mir eine Einweisung zu schreiben. Wenige Tage später erhielt ich meine Diagnose in der Neurologie der Klinik Weilmünster: Beidseitiger Vestibularisausfall. Wenn Dr. Wolf mich ernst genommen und früher reagiert hätte, wären mir einige Tage in diesem schrecklichen gesundheitlichen Zustand erspart geblieben. Ich kann diesen Arzt daher leider nicht weiterempfehlen. Antidepressiva verschreibt er sehr bereitwillig.

Überhebliche Abfertigung - nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Am Tag wo ich Schlaganfall hatte , musste ich vier Stunden lang im warte Zimmer warten und nach der Reha-Behandlung nur einmal besucht dann nie wieder !

Ich bin einfach eintäuscht !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nachdem ich bereits bei diversen Ärzten erfolglos in Behandlung gewesen bin, bin ich nun äußerst froh, Dr. Wolf gefunden zu haben. Er nahm sich stets Zeit, um mich gut zu beraten und zu behandeln. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, werde ich in dieser Praxis im Vergleich zu Privatpatienten nicht benachteiligt behandelt, im Gegenteil. Weitere Pluspunkte sind die netten Mitarbeiterinnen am Empfang und die sehr geschmackvolle Einrichtung der gesamten Praxis. Alles in Allem also ein kompetenter Arzt und definitv weiterzuempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert