Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Maibachstr. 9, Dillenburg

Dr. med. dent. Doris Klatt-Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maibachstr. 9, Dillenburg

Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Laut Kostenplan sollte die Behandlung zur Begradigung meiner Zähne lediglich 2 Jahre dauern. Es sei dazu notwendig mir einige Zähne ziehen zu lassen, denn sonst könnte sie mir kein gutes Ergebnis versprechen. Die Behandlung dauerte fast 6 Jahre und irgendwann musste ich für jede Kleinigkeit bei ihr antanzen und auf meine Frage, wann die Behandlung voraussichtlich beendet sein wird, reagierte sie patzig. Ich hatte Zahnlücken wegen der gezogenen Zähne und fragte sie wie lang es in etwa dauern wird, bis sie sich schließen. Sie sagte zu mir, dass wäre bei jedem Gebiss unterschiedlich und wollte weitermachen wie bisher. Ich hatte das Gefühl, ihr geht es nicht darum, dass meine Zähne schön aussehen, sondern eher darum, dass sie mir möglichst hohe Rechnungen stellen kann. Zum Ende hin habe ich die Behandlung bei ihr abbrechen müssen, da ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe so lange eine feste Zahnspange zu tragen, meine Zahnlücken wurden einfach nicht kleiner. Nun habe ich dank dieser Frau unschöne Zahnlücken.

Zahnspange wegen leichtem Übergebiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sie ist sehr streng und schreit auch ab und zu ich würde sie nicht weiter empfehlen , da es mir tierisch auf die nerven geht ich will nicht mehr dorthin ,da ich tierisch angst habe.

Sehr streng • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere Töchter haben sich sofort richtig wohl gefühlt wenn man das so sagen kann, man weiß ja was Zahnärzte od Kieferorthopäden auslösen können. Man hat sich Zeit genommen und es wurde alles haargenau erklärt. Sie ist auf die Kinder freundlich aber auch wirksam eingegangen ohne Druck od ähnliches. Wir als Eltern waren auch sehr zufrieden und die Mädels erst recht und das ist die Hauptsache

Nett, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind eigentlich mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ärztin etwas arrogant aber kompetent.
Störend ist, das wir trotz Termin des öfteren 30 Minuten und länger warten müssen.
Leider ist die Praxis Freitags telefonisch nicht erreichbar.
Hilfreich wäre eine Email Adresse, um eventuelle Fragen stellen zu können oder auch Terminverschiebungen anzukündigen etc.

Kompetente Kieferorthopädin, etwas arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir haben leider keine besonders positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Klatt-Geiger gemacht.
Oftmals war sie sehr unfreundlich und wirkte arrogant, auch von der Zeit her hätte es besser laufen können, ich hatte den Eindruck das wir immer schnell "durchgeschleust" wurden.
Mein Kind hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt und so wechselten wir letztendlich zu einem anderen Arzt.

Arrogant und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Doris Klatt-Geiger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, nach ca. einem halben Jahr war bereits eine Besserung zu sehen. Ich bin sehr froh mich für diese Praxis + Ärztin entschieden zu haben. Jederzeit wieder

sehr gute Ärztin und Praxis - kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben