Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie
Odilienplatz 10, Dillingen

Dr. med. Martin Bernardy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war heute in der Praxis für eine kleine Operation am Arm , alle sind sehr freundlich , Dr.Bernady ist ein sehr guter Arzt , der sich die nötige Zeit nimmt und alles gut erklärt.
Vielen Dank an das gesamte Team...

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Immer freundlich, aufgeschlossen, absolut kompetent! Angenehme Atmosphäre, freundliches und gut ausgebildetes Personal, sehr gut ausgestattete Behandlungsräume!!1q

Absoluter Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ging wegen 2 Problemen zu ihm, behandelt wurde nur ein Teil mein Knie. Mein plagender Rücken war ihm nach meinem Knie egal. Als ich ihn darauf hin wies sagte er nur er könne sich nicht für jeden Patienten soviel Zeit nehmen wie für mich so käme er nicht mehr nach Hause. Behandlung dauerte 5ca nicht überwiegend alle. Zudem hatte ich den letzten Termin und das Wartezimmer war leer.
Jemanden unbehandelt und mit Schmerzen wieder Weg zu schicken geht überhaupt nicht
Fachlich top aber Menschlich flop

hilfsbereites und freundliches Personal
Keine lange Wartezeiten
Dr.Bernardy nimmt dich Zeit für die Patienten
Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jederzeit wieder bei Bedarf. Füllte mich stets gut aufgehoben und sehr gut versorgt und beraten.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sein Personal ist genauso freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich finde den Dr. Bernardy als sehr , sehr gut und hilfsbereit, ob Praxis oder privat übers Handy , hat mir wärend seinem Urlaub übers Handy zur rät und Tat gestanden da können sich viele Ärzte sich eine Scheibe davon abschneiden . Kann man nur mit der Note sehr gut bewerten und auszeichnen . Traut

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin morgens direkt nach Öffnung der Praxis vor Ort gewesen,da ich sehr starke Schmerzen im Rücken hatte und mich nicht mehr nach rechts oder links drehen konnte. Habe dies auch der Arzthelferin geschildert. Diese war sehr unfreundlich und meinte,sie könne mir eine Woche später einen Termin vorschlagen. Selbstverständlich konnte ich nicht noch eine Woche mit den Schmerzen rumlaufen oder arbeiten gehn. Daraufhin hat sie mich einfach weggeschickt.

Top Arzt, aber zum Teil unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Notfall Termine sind Notfall Termine, diese sind sehr Zeitnah, d.h. man bekommt Direkt einen Termin, zwar mit Wartezeit, aber besser als bei manch einem anderen Arzt, der einen um 1-2 Wochen vertröstet.
Das Praxis Team um den Herrn Doktor herum ist sehr organisiert, dass Wartezimmer ist groß und geräumig, auch gibt es genug Lektüre um die Wartezeit zu überbrücken, desweiteren hängt im Wartezimmer ein Fernseher, der einen über neue Behandlungsmethoden zu den verschiedensten Krankheiten informiert

Dr. Bernady ist zwar immer im Stress, aber nimmt sich trotzdem die Zeit um den Patienten genau aufzuklären, über Krankheit, Behandlungsmethoden und Genesung .

Mir hat er meinen eingewachsenen Fußnagel operiert und das ging echt Fix, Dienstags wegen schmerzen hin und Mittwochs hat er mich noch in seine OP Termine aufgenommen.

Bei akuten Schmerzen gibt es Zeitnahe Termine, mit Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bekam schnell einen zeitnahen Termin und wurde gut operiert und behandelt. Alle sind sehr freundlich und entspannt.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bernardy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandlung erfolgte normal. Untersuchungsergebnis jedoch absolut falsch und inkompetent. Kahnbeinbruch angeblich komplett verheilt. Später stellte sich dann heraus, das eine Pseudoarthrose vorlag, welche operativ behandelt wurde um Spätfolgen zu vermeiden.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben