Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde
Odilienplatz 1, Dillingen

Hans-Jürgen Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich seit über zwei Monaten Halsschmerzen habe und geschwollene Lymphdrüsn. Ultraschall wurde schon von einem anderen Arzt gemacht der mir geraten hat einen hno aufzusuchen um die Halsschmerzen abzuklären denn grundlos hat man die ja nicht! Leider muss ich mich den negativen Kommentaren anschliessen, Behandlung sehr grob und zugehört wird einem auch nicht richtig, so kam
Es mir zumindest vor. Ende der Geschichte, woher meine Halsschmerzen kommen weiss ich immer noch nicht. Das Auftreten des Arztes überschattet leider die komplette Untersuchung. Unfreundlich und interesselos. Positive an der Praxis das die Helferinnen sehr nett sind.

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit ich ein kleines Kind bin in der Behandlung von Dr.Huber.
Ich fühle mich nun seit mehr als 25 Jahren stets gut betreut und umsorgt.
Negatives gibt es hier nichts zu bemängeln.
Dr. Huber ist freundlich und zuvorkommend.

Ich bin in besten Händen !
Danke Herr Dr. Huber

Arzt meines Vertauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war sehr froh, dass ich sehr kurzfristig (am selben Vormittag) einen Termin bekommen habe. Ich sollte gleich vorbeikommen, da die Praxis um 12:00 schließt. Als ich um ca.11:30 in die Praxis kam, war außer mir kein anderer Patient mehr anwesend.
Als der Arzt mich am Empfang stehen sah, hat er seine beiden Empfangsdamen dermaßen angefahren und beschimpft, wie sie mich denn um diese Zeit noch bestellen konnten. Er hat die beiden regelrecht angeschrien, und das in meiner Anwesenheit.
Nachdem er sich dann etwas beruhigt hat, rief er mich ins Behandlungszimmer. Die Untersuchung dauerte exakt 2 Minuten (er hatte offensichtlich wichtigeres zu erledigen). Eine Diagnose konnte er keine stellen, lediglich mein Zahnfleisch wäre entzündet und ich sollte mich doch an meinen Zahnarzt wenden. Dabei handelte es sich um eine Seitenstrangangina, das sollte ein ausgewiesener HNO-Arzt doch diagnostizieren können.
Ich habe noch nie einen derart unfreundlichen und arroganten Arzt erlebt, wo man doch gerade von diesen Vertrauenspersonen, welche Ärzte nun mal sind, etwas Feingefühl erwarten dürfte.

Ein katastrophaler Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Huber in Behandlung und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Ein Arzt der immer ein offenes Ohr hat und sich auch Zeit für seine Patienten läßt.Bei Termin nur geringe bis keine Wartezeit. Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Danke

Freundlicher , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Huber ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen. Er konnte uns immer helfen.
Nettes Praxisteam.
Danke

Wir dürfen immer kommen, wenn wir ihn brauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Huber hatte mir direkt eine Behandlung mit Infusionen verordnet, die mir sehr gut geholfen haben .

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich nach einer Op die Nachsorge machen musste habe ich Dr. Huber aufgesucht, mein HNO hat Urlaub.
Nach knapp 2 Stunden im Wartezimmer kam ich an die Reihe und wurde ohne Begrüßung,ohne lesen des Arztbriefes untersucht. Die Untersuchung war sehr grob und schmerzhaft. Auf mein Hinweis, dass es schmerzt ist er nicht drauf eingegangen. Selbst nicht als ich ihm die Hand wegschieben wollte, im Gegenteil er hat noch grober und tiefer geschaut. Nie nie wieder!!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich mit unserer Kundin 2 Stunden warten musste und wir an der Reihe waren, begrüßte uns der Arzt zunächst unfreundlich und kurz angebunden. Bei der Untersuchung ging er dann etwas ruppig und ohne vorherige Aufklärung über das Behandlungsvorhaben vor. Innerhalb von fünf Minuten wurden wir "abgefertigt" ohne eine richtige Diagnose genannt zu bekommen. Das verschriebene Privatrezept passte dann letztendlich auch nicht zu den aufgetretenden Symptomen.

Sehr unfreundlicher und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Effektive Behandlung, schnelle Heilungserfolge, gründliche Untersuchungen, setzt auch auf pflanzliche Heilmittel (es muss nicht immer die"Keule" sein)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Huber Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxisteam sehr nett. Keine lange Wartezeiten.Endlich ein Arzt der einem zuhört und der sich toll
um die kleineren Patienten kümmert und der endlich herausgefunden hat, das unser Pflegesohn
ein erhebliches gesundheitliches Problem hat.

Top Arzt der weiß was er macht und sich Zeit für einen nimmt!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert