Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Tomas Fischer Andere

    Ich bin seit über vier Jahren Patientin von Herrn Dr. Fischer. Während der Behandlung ist immer Eile geboten, sodass auf Fragen kaum eingegangen wird und Beschreibungen von Symptomen erzähle ich meist in den Raum hinein, während er mit der Aufmerksamkeit im Computer ist. Bei Sorgen/Bedenken kann ich Empathie oder eine Aufklärung von Herrn Dr. nicht erwarten. Ständig wechselnde Aussagen über bisherige Behandlungsentscheidungen verunsichern einen.
    Ich würde mir wünschen, dass er aktiver zuhört und berät, trotz allem Zeitdruck. Ob ich in Zukunft mit meinem Kinderwunsch unter Beachtung einer chronischen Erkrankung richtig bei ihm aufgehoben bin, mag ich zu bezweifeln wagen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Allee 39, 89407 Dillingen an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen