Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (170) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Sehr gut und sehr zufrieden Note 1 Ich habe mich, trotz der unangenehmen Behandlung, in dieser Praxis sehr wohlgefühlt.  Mehr

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 25.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Sehr gut und sehr zufrieden Note 1 Ich habe mich, trotz der unangenehmen Behandlung, in dieser Praxis sehr wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Das ganze Team Arzt und Personal sehr sehr freundlich und kompetent

Die Atmosphäre in der modernen Praxis ist sehr beruhigend,man hat keine Angst mehr.Dr.Lamest ist medizinisch sehr sehr kompetent und freundlich.Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit.Hatte…  Mehr

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das tolle Kommentar.   Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Besser geht's nicht!!! Fachlich einfach Spitze - persönlich sehr angenehm!

Letztes Jahr schon zwei Implantate, und jetzt noch mal eins. Beim erstenmal hatte ich ordentlich Lampenfieber, jetzt gar nicht mehr. Denn ich wußte, Dr.Lamest ist dafür die beste Adresse - sehr…  Mehr

Herzlichen Dank, dass freut uns sehr.   Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super nett und sehr professionell, immer wieder

Das Ziehen eines Weisheitszahnes klingt immer so schrecklich und unangenehm, doch in dieser Praxis verläuft die OP alles andere als schrecklich oder unangenehm. Das gesamte Team ist sehr freundlich…  Mehr

Vielen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Kommentar.   Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lamest