Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (173) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.09.2016

sehr lieber Mensch und nimmt sich ausreichend Zeit

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 22.09.2016

sehr lieber Mensch und nimmt sich ausreichend Zeit

Dr.Lamest und sein Team sind allesamt sehr nett und auch nicht hektisch.Habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch gut Behandelt.Wo bekommt man nach erfolgreicher Behandlung auch noch ein…  Mehr

Vielen Dank, dass freut uns sehr.   Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompententer und netter Arzt

Alles super gelaufen.Sehr gute Aufklaerung.Super Team."  Mehr

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.   Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte

Als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Chirurgen sind sehr nett und einfühlsam genau wie die Arzthelferinnen. Also war die Op der Weisheitszahn Entfernung überhaupt nicht…  Mehr

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob an unser Team.   Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Sehr gut und sehr zufrieden Note 1 Ich habe mich, trotz der unangenehmen Behandlung, in dieser Praxis sehr wohlgefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns sehr für diese positive Bewertung und freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.   Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lamest

Dr. Gutwerk