Top-Städte in Saarland
  • Überherrn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (145) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2016

Freundliches und kompetentes Team - absolut empfehlenswert

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 27.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team - absolut empfehlenswert

Moderne Einrichtung, ein Team, das einen sehr kompetenten Eindruck erweckt - freundliches Verhalten und kaum Wartezeiten - so sollte medizinische Betreuung im 21. Jahrhundert aussehen. Die…  Mehr

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das Lob an unser Team.  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr nette und kompetente Ärzte

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung sowie die Behandlung war kompetent und auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Es wird…  Mehr

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen Dank für dieses tolle Ergebnis. Wir freuen uns das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.   Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Super arzt

Sehr freundlich, gute behandlung"  Mehr

Vielen Dank für die tolle Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Tolle Praxis

Habe dort 2 weißheitzähne gezogen bekommen . Die Ärzte und Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und leisten gute Arbeit. Würde jederzeit wieder dorthin gehen"  Mehr

Kommentar von Dr. Lamest

Herzlichen dank, dass freut uns sehr.   Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lamest

Dr. Gutwerk