Top-Städte in Saarland
  • Überherrn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Dillingen (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dillingen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Lamest zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (121) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.02.2016

Kompetente und schnelle Behandlung, sehr freundliches Personal

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner Praxisklimnik stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie in Dillingen eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Praxisklinikauch dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 04.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente und schnelle Behandlung, sehr freundliches Personal

Mir wurde ein schwieriger Weisheitszahn entfernt. Die OP. verlief problemlos und völlig schmerzfrei. Nach der OP. gab es keinerlei Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis mit gutem…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Alles top, toller Arzt und tolles Team. Terminierung bestens. Alle sehr freundlich. Habe vor 10 Jahren schon Implantate von Dr. Lamest erhalten, diese sitzen immer noch hervorragend. Bei den neuen…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Kompetentes nettes Team

Super moderne Praxis. Nettes Team. Kompetente nette Ärzte. Interessantes Lesematerial im Wartebereich. Entspannende Musik in den Zimmern. Alles gut erklärt....habe mich sehr wohl gefühlt :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Lamest

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben.   Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und netter Arzt mit einem super Team - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Es war alles super! Das ganze Team ist einfach klasse freundlich und kompetent In dieser Praxis ist man einfach in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lamest

Wir bedanken uns für dieses tolle Ergebnis und das Sie zufrieden waren.   Mehr