Dr. med. Dieter Gahabka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DONAUISAR Klinikum Dingolfing Abt. Orthopädie
Teisbacher Str. 1, Dingolfing

Sind Sie Dr. med. Dieter Gahabka?

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian Andere

Bin als Begleitperson meiner Mutter (86 Jahre Pflegebedürftig) in der Praxis. Dr.Gahabka war in den vergangenen Monaten der einzige Arzt der sich ausführlich für die Beschwerden Zeit genommen hat u.mit seinem Können den Gesundheitszustand meiner Mutter sehr verbessert hat! Viele Ärzte davor haben nicht sehr viel Interesse daran gezeigt den Zustand zu verbessern. Ganz im Gegenteil Dr. Gahabka. Ich bin ihm sehr dankbar. Meine Mutter hatte aufgrund der sehr starken Schmerzmittel Angstzustände u.man konnte sie fast nicht mehr alleine lassen. Jetzt haben wir mit Hilfe von Dr. Gahabka langsam die Schmerzmittel mit den Nebenwirkungen abgesetzt, das Lebensgefühl meiner Mutter hat sich stark gebessert. Er nimmt sich auch für alte Menschen Zeit, hört zu u.versucht mit seinem Wissen und Können zu helfen. Ich bin mit meiner Mutter bei ihm in den besten Händen. Ohne ihn wäre das Leben meiner Mutter u.mein Leben als Pflegeperson nicht mehr so angenehm. Ich kann Herrn Dr. Gahabka nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Ich war aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bei Dr Gahabka. Dieser hat sich zwar halbherzig meine MRT Bilder angesehen, hat mein Leiden aber als leichten Bandscheibenvorfall abgetan (trotz leichter Lähmung und Taubheit im Bein) und meinte das würde mit Physio schon weggehen. Habe den Arzt gewechselt. Laut Wirbelsäulenzentrum muss definitv operiert werden und man war überrascht, wie Dr. Gahabka dies nicht richtig einschätzen konnte, weswegen ich nun mit bleibenden Schäden rechnen muss.

Leider nachhaltig enttäuscht und dem falschen Arzt zu lange vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Dr. Gahabka zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr genau zuhört, nachfragt, dann überlegt und erst dann sagt, was die Ursache des Problems und wie die Behandlung ist. Keine 08/15 Abwicklung.

Nimmt sich viel Zeit und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Herr Gahabka ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt , sehr genau untersucht und der auch alle Fragen in Ruhe beantwortet ! Er behandelt seine Angestellter sehr freundlich und man kann ihm und seinen Team das vollste Vertrauen schenken ! Ich bin sehr zufrieden mit ihm und war schon mit verschiedenen Diagnosen bei ihm und er hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt ! Die gesamte Praxis mit beiden Ärzten ist die Beste die ich im Orthopädischen Bereich kenne!

Schleimbeutelentzündung Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Die präzise Diagnose in Zusammenhang mit einer zeitgerechten Behandlung hat zu einem sehr gutem Gesamtergebnis geführt. 3 Monate nach der Meniskusoperation konnte das Knie wieder voll belastet werden ohne Nachwirkungen.

Gute Beratung und schnelle zuverlässige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Aufgrund von Rückenschmerzen einen Termin vereinbart. Der Termin war überraschend kurzfristig mit 2 Wochenwarte Zeit. Auch die Schwestern waren sehr Kompetent. Das Röntgen der Wirbelsäule war schnell über die Bühne. Es hat auch nur wenige Momente gedauert und ich konnte bereits im Behandlungszimmer Platz nehmen. Leider war die Behandlung ab diesem Moment enttäuschend. Herr Gahabka hat mir kaum fragen gestellt und meine Fragen wegen der Röntgenaufnahme nicht beantwortet. Auch die weitere Untersuchung, Abtasten der Muskeln und Kontrolle der Bewegungen (Strecken und Reflex Test) war sehr einsilbig. Nach der Prüfung der Muskulatur auf der Krankenliege wurde ich gefragt ob ich auf Medikamente Negativ reagiere. Hier war bisher nur Antibiotika bekannt, Schmerzmittel bin ich allgemein Abgeneigt was ich Ihm Mitteilte. Auch die Information dass ich Spritzen sehr Abgeneigt bin hab ich mehrmals erwähnt. Trotz allem wurde ohne meine Einwilligung und Vorab Frage ob ich mit einer Spritze einverstanden bin, gespritzt. Ich war verstimmt aber habe es akzeptiert, rückgängig machen wäre wohl schlecht möglich gewesen. Aber auf die Verschreibung von Akupunktur hat mich dann schon etwas Sauer aufstoßen lassen. Dennoch war ich bereit dies zu versuchen.
Beim vereinbaren des Arzt Termins waren meine Schmerzen Akut. Nach 2 Wochen wieder ertragbar. Etwa 2 Stunden nach dem Spritzen bis zum jetzigen Zeitpunkt (eine gute Woche Später) sind die Schmerzen um einiges Schlimmer geworden und ich kann kaum noch Schlafen. Am nächsten Tag hatte ich nochmal Angerufen um den Arzt zu informieren. hier wurde mir mitgeteilt dass dies nicht sein kann mir aber gerne noch eine Spritze verabreicht werden kann. Ich möchte dem Arzt nicht sein Fachwissen absprechen. Allerdings werde ich mir einen anderen Arzt suchen, der mich in meine Behandlung mit einbezieht.

Leider Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Dr. Gahabka ist ein sehr guter Arzt, so einer ist nur schwer zu finden. Sehr gute Diagnose, hervorragende Behandlung. Ich konnte nur 20m gehen ohne schmerzen im rechten Fuß. Nach gekonnt angewendeten Spritzen ins Kreuz war ich nach 6 Stunden Schmerzfrei.
Ich bin sehr froh das ich so ein hervoragender Arzt gefunden habe - kann ich sehr empfehlen.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

ich bin viele Orthopäden durch laufen in der Hoffnung Hilfe zu finden.Die meisten Ärzte fertigen einen
im durchlauf Verfahren ab, keine vernünftige Untersuchung und mit Pillen abgespeist. Dr. Gahabka
( ich kenne ihn von Landshut/Ergolding schon ) nimmt sich die Zeit mit dem Patienten ausführlich zu reden,ihn gezielt zu befragen und dann auch so zu behandeln. Dr. Gahabka weis immer genau was zu tun ist und wie man den Patienten erfolgreich behandelt, ein absoluter Könner auf seinem Gebiet, ich kann diesen Arzt mit ruhigem gewissen weiterempfehlen und nur jedem raten, sich ihm an zu vertrauen.

Csifo Sigmund, Landshut

Dieser Arzt hat Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gahabka und Kamran Dabidian

Dr. Gahabka ist in allen Belangen, angefangen vom Diagnosegespräch, bis über OP Besprechung auf alles wesentliche Punkte eingegangen und hat sich dafür auch jede Menge Zeit genommen.
Meine Fragen wurden ausnahmslos beantwortet.
Auch ein Lob an das komplette Arzthelfer- Team, sehr freundlich !!! :-)
Sehr entspannte Atmosphäre, was leider nicht überall so der Fall ist.
Alles einschl. OP zu meiner 100 % igen Zufriedenheit !!! Sehr empfehlenswert.

Erstbesuch bei Dr. Gahabka, sehr empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches Personal, gute Beratung und Behandlung, empfehle ich gerne weiter

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert